Beiträge von goawilli

N95 Browser

Hallo

Habt ihr auch manchmal das problem das ihr im Wap oder Internet surft und ihr eine Seite zurück gehen wollt und es nicht geht?Es sieht so aus als ob der Browser eine neue Seite öffnet man aber dann nicht mehr zurück gehen kann,oder ist das eine einstellungs sache

Danke für eure Antworten

Nokia Updater

Hallo

Also ich kann machen was ich will der Nokia Software Updater findet einfach mein N95
    nicht egal ob PC Suite Modus oder Datentransfer.

Pc Suite und Datentransfer funktionieren ohne Probleme nur der Updater nicht

Wer kann helfen?

Die frage ist hier schon mehrmals gestellt worden aber eine Richtige Lösung habe ich nicht gefunden.

gruß goawilli

Hallo

Heute hab ich es geschafft,folgendes problem war es.

Da ja die PC Suite einwandfrei funktionierte bin ich auch davon ausgegangen das die nokia cable driver in ordnung sind aber dem war wohl nicht so,habe mich schon gewundert warum es so lange dauert bis das handy sich mit der pc suite verbindet (ca.3 min.)Da ich ja bis letzte woche noch mein E65 hatte und dieses mobil teil mit einem anderen kabel verbunden wird sind auch die treiber andere,also die cable driver gelöscht und die richtigen installiert und siehe da jetzt findet der nokia updater auch mein N95 software update war erfolgreich vers.V11.0.026 vom 17.04.07

;-)

Also ich habe mir als zweithandy das Nokia 6233 geholt und war total überrascht was es für einen guten sound hat,habe schon viele handys besessen aber noch nie eins mit einem solch guten und lauten sound ;-)