Beiträge von robinauer

    Zitat

    Ja stellen Sie sich vor, unsere Kunden haben Visitenkarten von uns, komisch was ?


    Zitat

    LOL ein Azubi mit 4 kreditkarten, das wird immer besser hier


    Meinst du, dass solche Kommentare deinem Umsatz nützen? Nimm doch einfach das was hier gesagt wird als konstruktive Kritik auf. Würdest du bei jemanden kaufen, der dir bei jedem Problem, was du mit dem Produkt siehst kontra gibt?


    Man vertraut doch eher jemanden der die eigenen Bedürfnisse erkennt und diese nicht kleinredet und als unhaltbar darstellt.


    BTW: ich finde das Angebot gut. Danke dafür. Wenn du dich etwas seriöser anstellen würdest, hättest du mein Geld schon auf dem Konto.

    Achtung Rip-Offs


    Kleiner Tipp noch zu Shanghai. Steht zwar auch in den meisten Reiseführern, aber ich kenne trotzdem viele die drauf reingefallen sind:


    Lasst euch nicht von Fremden zum Tee oder zu einer Teezeremonie einladen.


    Meistens gibt es billige Standard-Tees und im Endeffekt ist man dann dafür 50EUR pro Kanne los. Lieber selbst ein schönes Teehaus aussuchen und vorher auf die Karte schauen. Scheint der Standard-Trick zu sein, bin selbst mehrere Male angesprochen worden.

    Hallo zusammen,


    Suche für einen Kommilitonen eine Vertragsverlängerung.
    Er hat einen O2 Genion Vertrag.


    Auf der Online Kundenbetreuungsseite steht "O2 Genion mit Handy - Online" (vom März 2004) er zahlt z.Zt. 9,95 EUR GG. Er wird seit längerem zur VV aufgefordert.


    Was würde ein P1i oder ein N95 kosten?


    Grüße


    Robin

    Hallo zusammen,


    irgendwie gehen mir die ganzen Kabel auf dem Schreibtisch ziemlich auf den Sack.


    Habe ein Apple Macbook und dafür schon kabellose Maus und Tastatur (BT, mit Steckern im USB ist nichts)


    Was gibt es für Möglichkeiten den Computersound kabellos an die Stereoanlage weiterzuleiten?


    Was haltet ihr z.B. von diesem Audio Gateway von Nokia?


    So müsste ich dann nur noch Strom und evtl. externen Bildschirm (für DVD etc) anstecken.


    Grüße
    Robin

    Suche Neuvertrag:


    T-Mobile Relax 100 Student mit Auszahlung so hoch wie möglich. Was gibt es für Anebote?


    Alternativ wäre auch unter Umständen Time&more 100 student (oder heißt das code25) mit Auszahlung möglich. Eplus aber eigentlich ungerne, nur wenns wirklich günstig ist.


    Grüße Robin

    Guten Morgen,
    Jörg von phones4you hatte vor einiger Zeit folgenden Deal angeboten:



    - T-Mobile Business Active
    - Grundgebührerstattung
    - Meilenfähig d.h. sammeln von Lufthansa-Meileb bein Vertragabschluss


    Wer kann mir sowas nochmal anbieten?


    Grüße
    Rob