das es viele nützliche programme gibt weiß ich sehr wohl. ich meinte aber ne lösung, das von outlook mails via bt ans handy weitergeleitet werden.
da das 7650 es von haus nich ohne zusatzsoftware kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das es viele nützliche programme gibt weiß ich sehr wohl. ich meinte aber ne lösung, das von outlook mails via bt ans handy weitergeleitet werden.
da das 7650 es von haus nich ohne zusatzsoftware kann.
also, ich finds von der sache her auch ok das das so funzt. sicher, is ne nette spielerei, aber dennoch ab und an nützlich. leider kann man im 7650 nich einstellen, das die mails alle x minuten automatisch abgerufen werden, wie in outlook z.b. oder gibt es eine möglichkeit, wenn über outlook am pc empfangen wird, die mail ans handy weiterzuleiten, automatisch mein ich, hab mir mal den regelassistenten angeschaut, konnte aber keine lösung finden. hat vielleicht jemand eine ?
Speed