Hallo Leute
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Bevor ich mein Handy wiederhergestellt habe, bekam ich in der Suchefunktion unter dem Eingabefeld die Icons der zuletzt geöffneten Programme angezeigt.
Dieses ist nun nicht mehr so.
Ich hoffe Ihr könnt mir sagen wo , oder wie ich das wieder hinbekomme :confused: :confused: :confused:
Beiträge von Raptorpower
-
-
Hallo
Ich kann iBluetooth über Cydia nicht mehr finden
:confused: :confused:
Kann das mal bitte einer testen? -
Re: iPhone 3G Direktaustausch: Wie am besten mit Daten sichern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0170
Hallo Leute
Ich habe eben für 29 Euro einen iPhone 3G Direktaustausch beantragt. Der UPS Mensch müsste mir das morgen bringen. Jetz habe ich etwas Angst dass ich meine Daten verliere, weil ich dem UPS Menschen das alte iPhone eigentlich gerne gleich mitgeben will, dass der Sicherheitsbetrag auf meiner VISA Card wieder freigegeben wird.
Ich habe das iPhone jetzt an iTunes gehängt, rechte Maustaste auf das iPhone im linken Bereich geklickt und den Punkt SPEICHERN ausgewählt. Jetzt macht iTunes seit einiger Zeit eine lange Datensicherung.
Wie kann ich diese Datensicherung denn dann auf dem neuen iPhone wiederherstellen? Was wird da alles mit enthalten sein? Ich habe 503 Kontakte, und kann es mir nicht leisten auch nur einen davon zu verlieren...
LG Toby
Sofort wenn Du das neue Gerät verbindest, wirst Du gefragt ob Du aus Deinem Backup, oder als neues Gerät beginnen möchtest.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Hast Du einen extra Service Vertrag mit Apple oder ist so ein schneller Austausch bei Apple normal?Das kann jeder so machen.
Du bekommst für den schnellen Versand 29€ berechnet. -
So Leute, Ich hatte ja gestern wegen unserem Problem mit dem GPS-Empfang mit Apple telefoniert.
Die sagten mir das das nicht sein darf.
Heute war schon ein neues iPhone bei mir. :top:
Ich habe mich sofort daran getan und alles neu installiert.
Was soll ich sagen , alle Naviprogramme laufen ohne Probleme.
Hoffentlich bleibt das auch so :confused:
Also Leute tauscht eure Geräte um. Es lohnt sich :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Naja ich denke morgen wird es die ersten Tests geben, die Leute die es kaufen müssen ja erst mal eine Runde damit "rasen" damit sie sich ein Urteil bilden können.Rein optisch gefällt es mir nicht so gut wie Navigon oder IGO.
Interessieren würde mich die Empfindlichkeit des GPS Empfangs gerade zwischen Häuserschluchten und durch Alleen.
Ich habe es heute getestet, gleicher Mist mit dem GPS wie bei den anderen auch.
Habe heute mit Apple telefoniert, und die sagten es könne nicht sein.
Die schicken morgen ein neues Gerät raus, dann werden wir sehen ob es damit besser geht :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: -
Unterstützt TT denn nun auch A-GPS??
Wenn ja, hätte man ja nicht mehr so viele GPS Unterbrechungen. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von einsundelf
ja, ist bei mir mittlerweile auch so. Aber ich hatte wochenlang massive Probleme. Erst NACHDEM ich das iPhone komplett gelöscht und alles vom Backup wieder eingespielt hatte (siehe Navigon-Anleitung oben) war's gut.Bleib dabei der Jailbreak erhalten, oder muss dieser erneut durchgeführt werden??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von S3B
Was bitte ist Macoffice? Office:Mac oder meinst du iCal und Adressbuch?Ethernet, WLAN, Bluetooth, TargetMode via Firewire, MobileMe, EMail, externe Festplatte... Such dir was aus

P.S.: Ohne genauere Beschreibung deiner Ausgangssituation und deiner Problembeschreibung kann dir da wohl keiner helfen.
Mit Macoffice meine ich Office 2008 für Mac.Dieses beinhaltet Word Exel Powerpoint und Outlook.
Da ich mein iphone bis heute mit nem Windows Pc betrieben habe, möchte ich nun auch alle meine Daten auf dem Mac haben.
Alle meine Kontakte , Adressen und Termine habe ich ja auf dem Iphone und dem Windowsrechner.
Aber wie bekomme ich diese nun in das neue Office 2008? -
Hallo Leute
Nun habe ich mir endlich mein erstes MacBook gekauft.
Als erstes habe ich Macoffice installiert.
Nun kommt mein Problem.
Wie bekomme ich meine Daten(Kontakte,Bilder ,Musik usw )aufs MacBook?
Beim ersten syncronisieren sind meine Kontakte in das Kontakte Programm vom Mac kopiert worden,aber Macoffice kann ich nicht auswählen.
Bitte helft mir :confused: