-
Kontakt Anzeige!!!!!
seit zwei tagen habe ich das problem, das wenn mich ein bekannter den ich auch in den kontakten gespeichert habe dessen name bei ankommenden gesprächen nicht angezeigt wird.
die nummer kann ich lesen. :confused: :confused:
habt ihr ne idee???????????????
-
cClock
hallo hat es schon jemand von euch geschafft cclock zum laufen zu bringen??
gibt es überhaupt ne möglichkeit sich was im standby anzeigen zu lassen :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
gibt es auch ne software die einem den anrufnamen wie bei nokia ansagt :confused: :confused:
-
mir ist gerade folgendes aufgefallen.wenn ich in den kontakten gewesen bin,und diese wieder mit schließen beendet babe, müsste das programm normal auch geschlosse sein. schaue ich aber mit dem programm handy taskman, so sieht man das kontakte immer noch aktiviert ist. erst wennich über taskman kontakte beende so bleiben diese auch da.ich habe dieses auch andersrum versucht. wenn die kontakte verschwunden sind einfach kontakte über taskman schließen, und schon sind sie wieder da.
dieses ist zwar keine lösung aber so kommt man ohne neustart zurecht.
-
gibt es auch ne software die einem den anrufnamen wie bei nokia ansagt :confused: :confused:
-
-
einfach so :confused: :confused:
-
bei mir waren heute schon zwei mal alle kontakte verschwunden :flop: :flop: :flop:
-
Route 66
bei meinem defekten gerät welches ich hoffentlich morgen getauscht bekomme war route 66 installiert.
in der verpackung war auch eine cd davon.
war das bei euch auch so, und ist die anwendunk kostenlos??? :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
mach mal einen full reset *2767*3855# dann sind erst mal alle einstellungen auf default und der reset wirkt manchmal wunder. hast du auch mal eine andere simkarte getestet ?
habe ich gerade versucht,bringt auch nichts.ich habe 2 d1 karten versucht. :confused: :confused: