An alle die das M96 schon haben.
Ist das Gerät denn wirklich so schlecht verarbeitet wie manche sagen??? :confused: :confused:
Beiträge von Raptorpower
-
-
Hallo
Und hat schon einer von euch vorbestellt'? :confused:
Kann es einer von euch bestätigen, ob das Gerät wirklich so schlecht verarbeitet ist :confused: :confused: -
T-Online email????
hallo leute
kann mir einer die einstellungen geben, damit ich mit dem handy die emails von t-online abrufen und versenden kann?? -
danke, das war ja einfach :top:
-
also bei mir ruckelt nihts. ich habe es mit dem programm GPSD hinbekommen.da braucht man auch nichts zu signieren. :top: :top:
-
große dateien sofort auf speicherkarte speichern????
hallo leute. kann mir einer sagen ob es möglich ist, größere dateien die man uber blootooth geschickt bekommt sofort auf die speicherkarte zu speichern :confused: :confused: :confused:
-
Re: blinken
ZitatOriginal geschrieben von pooganes
und auserdem kannst du es bei sound und benachritigung so einstellen das es auch einen ton gibt wenn man das blinkende rädchen nicht sieht
greetz
Ich danke Dir. Ich meinte aber einen Piepton der nicht nur ein mal, sondern in Abstand so oft kommt bis man ihn bemerkt hat.
Dann habe ich noch eine Frage.Wenn man im Internet war,bleibt die Verbindung immer aktiv.Man muß sie immer von Hand ausschalten.Kann man das auch einstellen das die Verbindung autom. gekappt wird?? -
Programm gesucht???
Hallo Leute
Ich habe auf meinem N82 ein Programm Namens Remind Me.Dieses erinnert mich per blinkendem Display, und einem Piepstan an verlorene Anrufe uns SMS.
Gibt es so etwas auc für den Diamond?? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von KG.
Ähem, von welchem fragwürdigen Server irgendwo im tiefsten Afrika soll denn diese Demo stammen?
Bei 66.com zumindest ist keine Demo zu finden ...das würde mich auch interessieren????
bitte link -
Re: Re: Re: Permanent Error (VC is already used)
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ich glaube euer Problem ist folgendes: auf der CD kommt die DACH Karte mit und die Codes sind für die Alps + DE Karte. Also einfach via Sync diese beiden Karten herunterladen und alles ist ok. So war es bei mir auf jeden Fall.ich danke dir
kann man dann die dach karte wieder vom handy löschen???