hallo jungs
der wechsel von meinem n95 8gb aufs n82 hat sich voll gelohnt.endlich ist es vorbei mit diesem slidergewackel.das menü ist auch schneller.aber am besten ist die camera und der blitz.nun kann man auch wirklich mal bilder im dunklen machen. :top: :top: :top:
Beiträge von Raptorpower
-
-
hallo
ich habe gestern im nokia onlineshop bestellt,und eben ist es schon geliefert worden.
werde nachher berichten. :top: :top: -
hallo
gerade habe ich von nokia die versandtbestätigung erhalten.
man kann also davon ausgehen das das gerät auch ausgeliefert wird. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Meins ist heute auch in der Anlieferung.
Die 599 Euro im Nokia Shop sind ziemlich überteuert, da würde ich keins bestellen.
Mal sehen was das Gerät hergibt.da habe ich was überlesen.
wo hast du bestellt? -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Meins ist heute auch in der Anlieferung und die 599 Euro im Nokia Shop sind ziemlich überteuert.
Mal sehen was das Gerät hergibt.hast du auch bei nokia im onlineshop bestellt?
-
hallo
wo hast du dein n82 bestellt?
ich habe eben im nokia onlineshop bestellt.ich binn mal gespannt ob es auch wirklich auf lager ist??????????????????? -
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
nokia hat anscheinend echt nix aus dem n95-1 gelernt. beim n95-2 dieselben fehler. ich verstehs nicht. aber najut.
. bei mir hab ich den wackelslider per tesa repariert. also tesa unter die playertasten gemacht und 3, 4 tage dran gelassen danach war alles fest als ich das tesa löste. aber nun knarzt es unter dem display nen paar tage später. das haben auch viele. naja ab zum nsc würd ich sagen. da werden wohl die meisten n95 user nicht drumherum kommen.Hallo
Bei mir wackelt es genau so.Wo genau hast Du denn das Tesa hingeklebt?Und warum war das wackeln weg,als Du es wieder entfernt hast? -
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Optionen => Neuer Ordner?
echt klasse,danke :top: :top: -
Ordner
hallo leute
da ich eine menge programme installiert habe,wollte ich mal fragen,ob es möglich ist in den ordner programme unterordner zb.für spiele einzubauen??
wie habt ihr das gelöst :confused: -
den vertrag muß er wegen der nummer die er geschäftlich nutzt behalten.
was kann er nun machen damit er das gerät verkaufen kann??