-
Zitat
Original geschrieben von S-mile
Klares Ja. Es gibt ein anderes "N8" Forum, da haben schon einige ihr N8 bekommen bzw. es befindet sich auf dem Versandweg. Auch Kreditkartenzahler.
Mir kommt diese Kreditkartengeschichte sowieso etwas fadenscheinig vor. Angeblich soll es wenn dann sowieso nur Mastercard zu betreffen.
Habe heute mit meiner VISA-Hotline telefoniert und die Nokia-Anfrage bzgl. des Betrags ist bereits gestern genehmigt worden. Trotzdem hat sich heute noch nichts getan. Selbiges bei 2 Bekannten. Sind wohl etwas überfordert mit den ganzen Vorbestellungen, haben damit wohl selbst nicht gerechnet. Andererseits waren die meisten ja schon Tage und Wochen im System, da hätte man bestimmt das ein oder andere besser vorbereiten können. 
da stimme ich dir voll zu :top: :top:
ichhabe heute schon zwei mal mit denen gesprochen, und die sagten mir das die prüfung erst um 15 uhr 30 beginnt :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Ich würde mal beim Shop anrufen, kann an der gestrigen Kreditkartensperre hängen
hat es denn überhaupt schon ein kreditkartenzahler bekommen?
-
Hat schon einer von Euch das Handy bekommen, der es mit Kreditkarte bezahlt hat?
Ich habe am 04,09 bestellt, aber im Status steht immer noch das das Gerät noch nicht verschickt wurde????
-
also meint ihr das die vorbesteller nächste woche mit dem gerät rechnen können??
-
der nsc in bonn sagte heute mittag zu nem bekannten das sie das n8 noch diese woche bekommen :confused:
wie kann das sein?
-
Sena ultraslim
an alle Sena Besteller
habt ihr nun eure Taschen erhalten?
ich habe bereits am 04.07 bestellt, und beim Status steht immer noch Pending????
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Scobbler ist keine Alternative, ich empfehle dir Navigon, wenn du nur in DACH unterwegs bist, dann die DACH, sonst Europa. Ich habe Navigon Europa und CoPilot DACH und bin mit beiden zufrieden, obwohl man CoPilot nicht mit Navigon vergleichen kann.
Das ist schön, dann berichte mal.
Ich werde das iP4 mit und ohne die TomTom Halterung testen, bin mal gespannt, wie es sich ohne die Halterung verhält.
JJ
Alles anzeigen
Ich habe auch die TOM TOM Halterung.
Aber beim neuen Iphone braucht man diese nicht!!!!!!! :top:
-
Navigon ist meiner Meinung nach absolut die beste Software.
Der Gps Empfang ist um Welten besser als beim 3 Gs. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Franconian
Prima, klappt!
Wann hast Du bestellt, und was steht bei Dir?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Danke, an die eMail habe ich nicht mehr gedacht.
pending fulfillment heißt "bis_zur_Erfüllung "
Da ich schon am 04.07 bestellt habe, müsste sich da aber bald was tun???