Ich habe auch sofort eins bekommen :top:
Und habe nicht vorher bestellt.
Beiträge von Raptorpower
-
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Warum sollte es einen Wertverlust wegen iOS4 geben? oder verstehe ich die Frage nicht? Update drauf und gut is...Jailbreak????
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Dazumuß du die Sprachansage "Deutsch mit Straßennamen" auswählen/herunterladen.
Danke -
Hallo
Kann mir einer sagen wie ich das einstelle, das bei den Sprachansagen auch die Sraßennamen mit angesagt werden? -
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
Integriertes GPS heißt, dass der eingebaute GPS-Empfänger genutzt wird. Unterstütztes GPS heißt, dass dein Standort zusätzlich über dein Mobilfunknetz zunächst"grob" bestimmt wird: der "Sendemast" wird ermittelt. Dadurch verrringert sich die Zeit, die das Gerät braucht, um einen "exakten" Fix über GPS zu machen (es weiß ja schon ungefähr, wo es sich gerade befindet). Die Abfrage über das Mobilfunknetz kostet natürlich Geld, je nachdem was du für einen Tarif gebuchst hast. Richtig teuer kann diese Option im Ausland werden.
Also: Wenn du den "richtigen" Tarif hast und nicht gerade am anderen Ende der Welt bist, ist die Einstellung schon empfehlenswert.
Ich danke Dir.
Also alle beide anklicken. -
nein brauchst du nicht
-
Ja, das habe ich gelesen, aber wie sieht es aus mit unterstütztes GPS und Integriertes GPS?
Ich habe beide angeklickt.
Ist das richtig? -
Hallo
Ich habe ein E72 und habe auch manchmal das Problem das der Satfix sehr lange dauert.
Da ich eine Datentarif habe, ist AGPS kein Problem.
Bei den Einstellungen kann man ja noch mehr anklicken.
Ich habe integriertes GPS und Netzbasiert angeklickt.
Wie sieht es mit Unterstütztes GPS aus?
sollte man dieses auch auswählen?
Unter Serverzugriff kann man ja zwischen autom. in Heimnetz, oder Automatisch usw. auswählen.
Welches nehme ich da am besten? -
Zitat
Original geschrieben von gotnoname
Das ist bei mir auch so. *grübel*
dieses ist bei mir nicht so :confused: -
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Ich kann es nur mit dem Nokia N82 vergleichen. Beim N82 war es wesentlich schneller und genauer.tobifr
Seid dem neuen Update ist mir das Navi auch schon paar mal abgestürtzt.
Da mußte ich den Akku rausmachen, sonst ging nichts mehr.