-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs Ich finde es erstaunlich, dass es das N95 bei dem 30Euro Genion L für 0 Euro gibt
Entschuldigt, wenn ich mich gerade mal ein wenig OT hier rein hänge: Wo findest Du das N95 zu diesen Konditionen? Die O2 Homepage spuckt mir mit dem Genion-L 249€ aus.
-
Hi jochenems,
zwar bin ich kein Händler, hänge mich hier aber mal an die Frage ran und schlage folgendes vor:
- O2 Genion-L Aktion : Kostet 21,25€
- mit Option 15% auf monatlichen Rechnungsbeitrag : Kostet dann noch 18,49€
- und Studentenbonus : Für die 150 frei SMS
Vielleicht kann ja mich ja irgendjemand korrigieren, falls ich mich irre.
VG,
Disc
-
Schliesse mich
a) der Frage an und möchte
b) wissen ob sich der Genion L Aktion mit Handy irgendwie von dem auf studenten-o2.de beworbenen unterscheidet.
VG
-
Hi zusammen,
bei mir steht dieser Tage ein Neuvertrag ins Haus.
Hierzu habe ich folgendes festgestellt:
- Ich telefoniere fast ausschliesslich ins Festnetz*, nach O2 und E+ (in diesen Häufigkeiten)
- Da ich als Student recht viel aus der Innenstadt telefoniere, wäre eine Homezone oä. prima
- Weiterhin schreibe ich jeden Monat 150 bis 200 SMS
- Ich brauche ein neues Handy (mein 6280 ist schon leicht hinüber)
- Ich mag Nokia-Handys 
Welche passenden Tarife hat man also hier im TT für mich?
Bislang habe ich nur den O2 Genion-L-Aktion-mit-Handy entdeckt der mir da einigermaßen nahe kommt, zumal die auch noch das N6500 Slide für 10€ dazugeben.
Vielen Dank für eure Bemühungen,
Disc
* Nachtrag: Wäre aber gewillt, diese Gespräche wieder aus dem Festnetz zu führen.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Genau das können sie ja eben nicht!
Jeder der studiert hat wird wohl wissen, welcher Weg am schnellsten zum Erfolg führte. Wenn ich daran denke, was wir für verpeilte Kommilitonen hatten, die andern die Plätze weggenommen haben wird mir immer noch schlecht. 2 Semester abhängen, steuerfrei arbeiten gehen und 2 Scheine machen. Und dann nen anderes Fach.. oder erstmal Bio studieren um für med. Wartezeiten anzurechnen...also nee
Du hast aber schon vom Bologna-Prozess und der Einführung der Bachelor- und Masterstudiengänge gehört? Der heutige Bachelor-Studierende hat eine Belastung von 50-60 Wochenstunden, kann nur noch eine bestimmte Anzahl Semester studieren (afaik bei uns 1,5-fache Regelstudienzeit) und Klausuren nur noch zwei mal versuchen und und und...
Wie es an der - ohnehin schon stark verschulten - FH aussieht, weiß ich nicht, tippe aber darauf, dass es sich bei denen ähnlich entwickelt hat.
Das Studium, so wie es anscheinend mal bei Euch war, ist vorbei. Außerdem, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, mag das durchaus an Deiner Kombination von Studiengang und Universität gelegen haben. Ich sehe hier zwar auch einige Kommilitonen, die sich ähnlich verhalten, diese sind dann aber i.d.R. GeisteswissenschaftlerInnen oder bilden einen verschwindend geringen Anteil der Studierendenschaft.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
aber ihnen fehlt einfach das Grundwissen.
Und weswegen ist das dein Problem? Ich denke die FH/Uni wird die BewerberInnen, welche doch nicht 'hinreichend qualifiziert' sind, dann auch recht schnell wieder aussieben.
Ich finde die Idee, die Bildungsmöglichkeiten in Deutschland durchlässiger zu gestalten gut, da man sich somit nicht durch seine jeweilige 'Bildungskarriere' Möglichkeiten verbaut.
VG
-
- Was ist das für ein Teil, das sich u.a. neben Testberichte befindet und warum ist das ein GIF, statt ein PNG (mit Kandenglättung)?
- Ist das nicht ein wenig viel Werbung für den RSS-Feed? (Und so groß, das RSS-Logo)
- So 'ne Art Hover-Effekt für die Navigation wäre nett, also beispielsweise färben die Icons im Hauptmenü sich irgendwie ein, wenn man mit der Maus darüberfährt
- Der Info-Ticker tut meinen Augen weh (flackert recht stark), Shoutbox ebenfalls
- "EN / DE" hat m.E. keinen eigenen Menüpunkt verdient (vielleicht die Flaggen in den Header, irgendwo über dem "mehr..."?)
- Dieser Button neben den Artikelüberschriften hat mich jetzt schon zum zweiten Mal veleitet, darauf zu klicken. Ist da ein Effekt beabsichtigt?
- Der Header sollte irgendwie eine großflächigere Grafik haben; wirkt so recht langweilig
- Warum komme ich mittels "Home" nicht auf die 'Portalseite' sondern lediglich auf den/das 'Blog'?
Selbst Schuld, dass Du gefragt hast 
Nein, im Ernst: Die Seite ist nett, aber nicht großartig anders, als die meisten Joomla/Wordpress-Vorlagen die man so findet. Die Idee mit der Grafik in den Menü-Überschriften ist nett und die Farbgebung ebenfalls.
VG
-
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hast du die Frage gelesen? Er fragt, wo der Unterschied ist.
@ Discordier: Die Frage beantwortest du doch selbst. Das eine ist die Flat (kostet monatlich 25€), das andere ist der Bonus bei Aufladung. Das Bonusguthaben kann aber nicht für die Bezahlung der Flat verwendet werden, wenn du das meinst.
Danke für den Hinweis, jonasm, aber die beiden Zitate beziehen sich auf den gleichen Tarif (die verlinkte Weihnachtsaktion). Das heisst doch, dass ich mir die 30€ auflade, 50€ erhalte und quasi 25€ Freiguthaben für SMS und Gespräche in andere Netze hätte, oder? Bei einem SMS-Preis von 0,20€ wären dies immerhin 125 "Frei"-SMS...
Unterscheidet sich dieses Angebot also von dem zuvor im Thread genannten?
Danke im Voraus,
disc
-
Hi zusammen,
verzeiht bitte, falls meine Frage bereits irgendwo im Rahmen der beiden O2-Flatrate Threads bereits beantwortet wurde, aber wie unterscheidet sich dieses Angebot hier vom O2-Weihnachtsangebot?
Zitat
Mit der Handy Flatrate von O2 LOOP telefonieren Sie:
* Unbegrenzt ins deutsche Festnetz
* Unbegrenzt ins Netz von O2 Germany
* 3 Monate lang Handy Flaterate gratis (anstatt für 25,- € im Monat)
* Ohne Bindung – kein Abonnement
Dazu
Zitat
Bei Aufladung des O2 LOOP-Guthabenkontos in dem Tarif LOOP S/M/L (alle Aufladungen innerhalb 12 Std. zählen) mit 20,- € - 29,99 € erhalten Sie zusätzlich 25%, bei Aufladung ab 30,- € zusätzlich 66,67% des aufgeladenen Guthabens als Bonus auf einem separaten Bonuskonto (Aktionsbeginn: 01.10.07). Der Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden. Eine Verrechnung erfolgt nach Verbrauch des Startguthabens und evtl. Frei-SMS und vor Nutzung aufgeladenen Guthaben
Danke im Voraus,
disc