6280->Outlook->W810i
Schau Dir in den jeweiligen Handbüchern mal die Kapitel zur Synchronisation an.
hth
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6280->Outlook->W810i
Schau Dir in den jeweiligen Handbüchern mal die Kapitel zur Synchronisation an.
hth
telefonGE: Mein Beileid zum Verhalten seitens 7mobile, aber der Thread hier heißt "HTC Touch Diamond" und nicht "Erfahrungen mit 7mobile". Wäre nett, könntet ihr das woanders weiter diskutieren.
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Grutz
Besitzt dieses Handy einen TV Out Ausgang?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von VentiS
ja aber was bringts wenn das handy zwar billiger is aber dafür der tarif völlig fürn a****!! ich zahl doch keine 20 euro im monat! und bei dem was ich gezeigt hab sind auch freiminuten und sogar ne sms flat dabei... also ich finde das angebot nicht schlecht!
Abgesehen davon, dass der Tarif eben anders ist, wollte ich damit weder Dich, noch dein Telefonieverhalten diskreditieren. Wenn dieser Tarif nichts für Dich ist, ist das doch in Ordnung und Du musst Dich mir gegenüber dafür nicht rechtfertigen. Weiterhin finde ich beim 'durchgreppen' nach "flat" dort nichts von einer SMS-Flat. Bist Du so nett mir die Stelle aufzuzeigen? Danke.
Edit: Vielleicht - um den Thread zu schonen - via PN?
ZitatOriginal geschrieben von VentiS
pff habt ihr alle zu viel geld?
bestellt keiner von euch mit vertrag? was isn der beste vertrag mit dem handy?
ich hab einen gfundn den ich nich schlecht finde
http://www.telefon.de/vertrag_…898aec6e9c5e71fd94dbc0de1
der hörd sich eig. nich schlecht an!
fon dem oh2 fertrag mit den 100freiMins, haste aber schon ghört?
Zu Deutsch: O2 wird das Gerät im Inklusiv100 voraussichtlich für 99€ anbieten (siehe hier kursierende Pressemitteilung)
hth
ZitatOriginal geschrieben von agit
Sind der MDA Compact IV und der XDA Diamond nun nur designmäßig unterschiedlich?
Bei Inside-handy haben die beiden Handys nämliche unterschiedliche Punktwerte bekommen.
Inside-Handy-Rang = Aufrufe des jeweiligen Datenblatts in den letzten Wochen.
Steht aber auch dort, wenn man mit der Maus über das Info-Symbol zum Rang fährt...
ZitatOriginal geschrieben von achim007
was mir als htc Neuling Sorgen macht ist die schnelle Bedienung von SMS und Email! Geht das bei dem Teil auch ohne Stylus? Wird eine übliche Handytastaur einblendbar sein oder nur eine "kleine" QWERTZ-Tastur wo man ohne Stylus nicht weiterkommt? :confused:
Handytastatur + Qwertz-Tastatur + weitere Tastatur. Schau mal auf coolsmartphones nach dem Videotagebuch (Tag 2 oder 3) zum Diamond.
ZitatOriginal geschrieben von Impala62
Kann ein HTC-Kenner einen Tip abgeben, wie sich die Preise wohl entwickeln werden?
Bevor jetzt wieder der Große-Meine-Glaskugel-Spaß(TM) aufkommt: Sofern Dir der freie Markt als Experte reicht, hast Du gerade schon wieder was gelernt.
Gut, nicht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
Kannte ich noch nicht, aber lohnt sich denk auch nicht oder? Weiß ja nicht, wie hoch die Gebühren sind und irgendwo ist das ja zentral registriert, dass ich dort eingeschrieben bin, aber garkeine Prüfungen mache etc ...
Jup. Wir leben aber nicht nicht in Schäubles Feuchten Träumen und die FU Hagen ist nicht verpflichtet - bzw. in der Lage - Deinem Mobilfunkanbieter Auskunft über deine Studienleistungen zu geben. Wenn das doch geschieht, kannst Du mit der FU mal richtig schön - juristisch - den Boden kehren.
Ist es vielleicht sinnvoll, für die Diskussionen zum Raphael einen neuen Thread zu forken?
Anbei: Die Akkulaufzeit wird ja immer lächerlicher :flop:
Gibt es mittlerweile schon irgendwas genaueres zum Erscheinungstermin?