Außern - OT - ist es albern, wenn jedesmal nachdem jemand _ehrlicherweise_ nach einem Schubladenvertrag fragt, irgendwer daher kommt "Jehova! Er hat Jehova gesagt. Steinigt ihn!"
Beiträge von Discordier
-
-
-
Ich finde Variante zwei besser. Hier sollte man aber vielleicht dazu übergehen, die Tarife alphabetisch zu anzuordnen.
-
*Glaskugel befrag*
*Zauberwürfel roll*
... ... es sagt "Suche er im Vertragsanfragen"

-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
sondern ein absoluter Standard-Mini-USB-Anschluss.Lt. Homepage "HTC ExtUSB™ (11-pin mini-USB 2.0 and audio jack in one)".
Ist das der Standard? -
Zitat
Original geschrieben von Impala62 meinen die damit vielleicht die andere Rückseite???
Jo. Die 'andere' Rückseite (ohne das häßliche Diamantenmuster) trägt unter der Kameraöffnung iirc den Schriftzug O2 oder XDA. War auf jeden Fall ein O2-Markenzeichen drauf. -
Hi lazybee,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich bin trotz allem immernoch total unentschlossen.
- Ein weitere Punkt pro HTC wäre, dass man darauf bestimmt vernünftig PDF-Dateien lesen kann. Weiterhin ist das Gerät kompakter als das N82.
- Ein weiter Punkt pro Nokia wäre der echte Klinkenstecker.Weitere Meinungen?
Danke im Voraus,
disc -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei freien Händlern ist sowas meist kein Problem, beim o2 Onlineshop geht es allerdings nicht. Echte o2 Shops werden es auch nicht machen, o2 Partneragenturen vielleicht.Ich habe genau gegenteilige Aussagen von zwei echten O2-Shops in Aachen erhalten, während der dug-Händler vor Ort eben dies nicht konnte.
-
Hi zusammen,
verschiedene Notebooks bieten ja die Möglichkeit live in ein PDF zu scrheiben/zeichnen und speichern diese Änderungen zum PDF dann auch irgendwie darin(?) ab (mehrfach in verschiedenen Vorlesungen und den zugehörigen Skripten/Foliensätzen gesehen). Können Windows Mobile Geräte das auch?
Danke im Voraus,
disc -
Vielen Dank für den Beitrag Deifie. Auf die Idee die beiden Betriebssystem losgelöst von der zu Grunde liegenden Hardware zu vergleichen, bin ich noch nicht gekommen... Schon wieder einen Grund gefunden mich vom Lernen abzuhalten

Weitere Anmerkungen/Meinungen?
Edit: Kleiner Nachtrag zur o.g. Suche bzgl. der Vorteile von Windows Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
- MiniSD Karte, die fortschrittlichste, die es gibt (das ist die Zunkunft)