Beiträge von Discordier

Hi zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Da O2 sich derzeit scheinbar gegen innovative Geräte sträubt (N-Serie, HTCs,...) werde ich wohl einen Monat Prepaid überstehen müssen.

Jimmythebob: Stimmt natürlich, aber die O2-Studi-Konditionen gibt's dann nicht mehr und wenn man das hochrechnet (0.20€ * 150 * 24 = 30€ *24 = 720€) müsste mir ein freier Händler das Endgerät schon hinterherwerfen ;)

Kann Dir leider nicht helfen, aber wenn sich jemand findet, nehme ich das N82 Black im Inkl100 :)

Ach ja: Es gibt bei TalkThisWay eine halbherzige Lösung des Problems:
    N82 Black im O2 Inkl100 für -84€, dazu
    Mitgliedschaft in obskurem 100-frei-SMS-Club für 20€ zzgl. 37,50€ Clubbeitrag pro Jahr, macht
    Ein N82 für 11€ im 100er mit 100 frei-SMS.

Hi zusammen,

übermorgen läuft mein E+-Vertrag definitiv aus. Das neue O2-Prospekt (mit hoffentlich neuen Handys kommt - offiziell - erst Dienstag). Da ich vermute, dass den Händlern dieses eher vorliegt und ich eigentlich in den Inkl100 wechseln möchte, wäre es nett, wenn mir einer unserer TT-Haus-und-Hof-Lieferanten mitteilen könnte, ob bei O2 am 13ten neue Endgeräte kommen. Insbesondere interessieren mich hier N-Series und Windows-Mobile Geräte.

Sinn des Ganzen ist, den Vertrag dann Heute oder Morgen noch abzuschließen und das Endgerät dann eben Dienstag zu bestellen.

Gruß,
    disc

Hi NegVer,

ich habe dieses Wochenende während eines Seminars erleben müssen wie das N95 einer Teilnehmerin wirklich jeden Abend wieder an die Steckdose musste, daher reizt mich das N81 doch deutlich mehr ;) Besteht die Möglichkeit, dass ihr das im Laufe diesen Monats bekommt?

VG,
    disc

Edit: Nachtrag zum Kontaktformular auf der Homepage

Die Textfelder zu E-Mail, Betreff und Nachricht schreiben mir vor den Anfangsbuchstaben jedes Wortes groß zu schreiben. Abgesehen Davon, Dass Ich So Nicht Schreiben Möchte, Wirkt Das Total Befremdlich :)

Hi NegVer,

noch zwei Nachfragen zum Angebot:

1. Gebt ihr die dreimonatige Grundgebührenbefreiung ebenfalls weiter?

Zitat

Das O2 Inklusiv-Paket-100 belegte den ersten Platz in der Kategorie Normalnutzer der connect 12/2007. Jetzt sichern und noch bis zum 30.06.08 die ersten 3 Monate lang den Paketpreis sparen. (Via O2-Online)

2. Kann man bei eurem Angebot auch drei Monate den Inkl250er testen?

Zitat

Testen Sie 3 Monate Gratis das nächst höhere Inklusiv-Paket. Eine Kündigung des Gratis Benefit ist jederzeit möglich. Sie verbleiben im gebuchten Inklusiv-Paket. Bei nicht erfolgter Kündigung wird das nächst höhere Inklusiv-Paket nach 3 Monaten automatisch kostenpflichtig. (Via O2-Online)

Wie schaut's also bei Euch aus?

VG aus Aachen,
    disc