SIM Karte fuer Spanien
Hallo, hier findest du die besten Tarife fuer Spanien. Ich schaetze, dass Orange die beste Loesung fuer dich waere.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIM Karte fuer Spanien
Hallo, hier findest du die besten Tarife fuer Spanien. Ich schaetze, dass Orange die beste Loesung fuer dich waere.
MNP zu 3
Und man bekommt dazu fast 100€ Rabatt auf einem Handy ![]()
Zum Thema Autoricarica
Nur eingehende Anrufe aus Italien laden auf (bei 3): 5 Cent die Minute
Anrufe nach Deutschland kosten 25 Cent/Min + 15 Cent Verbindungaufbau.
Und: 3 Funktioniert nur mit UMTS Handy. Es gab zwar GSM kompatible SIM, aber die wurden ausgemustert. Deshalb: Vorsicht!
Übrigens: die Handys die 3 vertreibt sind SIM Locked, also können nur mit 3 SIM Karten betrieben werden.
Auch hier gibt es Tricks und Auswege, aber die möchten wir nicht alle auf einmal verraten ( wie man z.B einen LG Handy für 39€ anstatt 199€ bekommt, mit SIM Lock, aber ohne Vertrag!)
Habe ich aus der Saveonroaming Newsletter erfahren und bin sehr glücklich damit.
Dann brauch ich nicht immer SIM zu switchen (was bei Mini USIM leicht zu Beschädingungen bringt!)
3 SIM Karte
Hallo,
die 3 Karte ist teurer als die anderen, aber hat 20 € Guthaben+ 2 x 5€ als Bonus.
Bei Ebay gibt es keine, aber vielleicht wissen die wo man eine besorgen kann.
Schöne Grüsse!
Tim Prepaid Karte
Entweder bei Ebay für ca 30 Euro inkl. Versand oder in Italien an jeder Ecke für 5 oder 10 Euro, je nach Saison.
Aber davor musst du dein "Dokument" vorbereiten wie auf der Homepage gezeigt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Netforce
Hallo
suche italienische Prepaidkarte zum kaufen. Wenn jemand eine übrig hat
bitte PN.
Gruss Bernd
Hallo Bernd, mit 5 Euro bist du hier dabei.
Falls du einen UMTS Handy besitzt, dann kannst du mit "3" für 25 Cent nach Deutschland telefonieren.
Billiger geht es nicht!
Restguthaben kontrollieren
Hallo, wie kann man bei Blau den Restguthaben kontrollieren? Gibt es dafür irgendwelche Speedcodes?
Beste Tarife in Europa
Hallo,
oft lohnt es sich doch die Karte vorort zu erwerben.
Bei saveonroamning.net findet man die besten Tarife in 6 Länder. Meistens kann man die Karten für weniger als 5 Euro kaufen, daher lohnt es sich nicht den ganzen Versandkram auf sich zu nehmen!