Wie lange brauch web.de denn um die Prämie zu versenden? Hab Freitag den Brief per PostIdent an comdirect geschickt. Meint ihr das wird noch was vor den Feiertagen? Wäre nämlich ein schönes und günstiges Weihnachtsgeschenk ![]()
Beiträge von schore3000
-
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Kostenlos bezogen aber nur auf die staples Aktion. Läuft diese aktuell noch?Bis zum 13.12.2008 soll sie laut Eröffnungspost doch noch laufen!
Werde wohl DPD nehmen, weil DHL kostet ja im Laden 6,90 x 2 = 13,80 und Staples ist eh bei um die Ecke.
-
Könnte mir einer sagen wie hoch die Versandkosten wären für folgendes Paket:
80 x 40 x 40 cm und das wiegt gute 5 bis 10 kg. Wenn ich 2 identische verschicke, dann ist eines doch umsonst oder?
Find keine Preise auf der dpd.de Seite!
-
Zählen Azubis auch zu dem Kreis der kostenlosen Konten?
EDIT: Hab mal eben angerufen - JA als Azubi gehts auch!
-
Zitat
Original geschrieben von tancor
bei dem betreiber sete nachfearen(handyscount)Hab ich schon und deshalb weiß ich ja dass es nicht möglich ist ein anderes Handy zu nehmen.
-
Kennt jemand vielleicht noch ein anderes gutes Angebot, was genauso aufgebaut ist, aber wo man andere Prämien wählen kann? Brauche ein anderes Handy. Bei handyscout ist kein anderes Handy möglich.
-
Suche oben genannte Handy´s ohne Branding o.ä.
Erstmal ist die Farbe egal. Können auch Austellungsstücke sein.
Kostnix Angebote mit einem Vertrag wären auch interessant.
Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von polonez
Hallo,ich habe einen Gutschein über 4-er Paket eingelöst ( 2 Monate).
Offizieller Vertragsstart ist 16.11.08.
Wann muss Premiere spätestens meine Kündigung erhalten haben,
damit sich der Vertrag nicht automatisch auf 12 Monate verlängert?Was ist der beste Weg die Kündigung zu verschicken:
per Brief/Einwurfeinschreiben/Einschreiben oder doch mit Bestätigung?Also mein Brief (normaler Brief) kam natürlich nicht an, dann angerufen und ich sollte es per Mail nochmal schicken, heute nochmal angerufen, Kündigungsbestätigung wäre auf dem Weg zu mir. Aber am sichersten ist immer noch Einschreiben + Rückschein, aber ich habs nicht eingesehen für die auch noch Geld auszugeben!
-
Wenn´s falsche Forum ist, bitte verschieben mit kleinem Hinweis an mich

Suche oben genanntes Display mit Einbauanleitung.
Danke
-
Ok danke

Ist auch bei jedem _dug Shop die AG frei?