Sorry, ich bin absoluter Laie bei diesem ganzen Schnickschnack.
Und deine Links sind ja sehr nett, bekomm ich das Geld von dir? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, ich bin absoluter Laie bei diesem ganzen Schnickschnack.
Und deine Links sind ja sehr nett, bekomm ich das Geld von dir? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Wenn dein Autoradio vorne in der Blende eine 3,5mm Klinkenbuchse hat würde ich erst mal davon ausgehen das das ein LineIn ist. Ein LineOut vorne an einem Autoradio wäre mir unbekannt. Daher wird das wohl mit deinem Vorhaben nichts.
Hinten aus dem Radio hängt ein Kabel raus, was ein 3,5mm Klinken Stecker ist. Das wird ja ein LineOut sein, oder? Da soll ja die Musik zu den Lautsprecher gebracht werden?!
Vorne ist keine Klinken-Buchse vorhanden.
Hallo,
ich suche folgendes:
Lautsprecher die keine eigene Stromversorgung brauchen: Ich habe ein Autoradio mit einen 3,5 mm Klinkenstecker und daran wollt ich jetzt Lautsprecher anschliessen, weil meine Lautsprecher im Auto teilweise kaputt sind und ich sowieso nicht so viel Geld _ins_ Auto stecken will, will ich halt ein "System" haben was man immer wieder leicht ausbauen kann.
Wer kann mir helfen und mir gute Lautsprecher empfehlen.
Geht das überhaupt wie ich das meine?
Es handelt sich um JVC KD-G332.
Danke für eure Mithilfe.
LINK Sowas in "gut". Soll schon im ganzen Auto klar und deutlich zu hören sein ![]()
Zu gebranndeten Handys bei Verträgen:
Ich war auch ganz erstaunt als ich im MM einen o2 Vertrag abschliessen wollte und ein o2 Gerät in die Handy gedrückt bekomme. Das war noch nie so - um Preise zu drücken ist diese Masche jetzt halt normal. Für´s freie Gerät hätte ich noch 95 Euro draufzahlen sollen.
Also,
das doch ein schnäppchen?
Und spielegeeignet ist es auch noch - zwar nichts hochwertiges, aber es geht halt normales.
Werd noch das TrueLife rausnehmen - weil spiegeln ist ja nicht gerade das beste?!
Ist es auch ein Brenner? Weil nirgendwo steht was davon, nur dieses "mit Software" irritiert mich ein wenig.
Im Privatanwender Bereich kostet das NB inkl. alles 580,13€.
Kann ich einfach im Geschäftsbereich bestellen, obwohl ich kein Geschäft bzw. Unternehmen habe?
Sorry, wenn ich nerve, aber ich blick da nicht so durch.
Ich hab das schon gecheckt mit der Mwst. ![]()
Wenn ich alles in den Warenkorb lege kommt ja 477 inkl. Mwst + Versand raus und ich denke ma für das Notebook ein super Preis, oder nicht?
Wollt jetzt die 0180er Hotline umgehen - hier isses ja kostenlos ![]()
Sehe gerade dieses Dell Angebot.
Hab mir jetzt einen Vostro1000 zusammengestellt mit folgenden Daten:
AMD® Turion 64 x2 Mobiler Technologie TL60
2048MB Arbeitsspeicher
Windows XP Professional
15,4 TFT mit TrueLife
160GB S-ATA Platte
ATI Radeon Xpress 1150 Hypermemory
8x DVD-+ Laufwerk (ist das ein Brenner? Werd aus der Beschreibung nicht schlau)
Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 53 Wh
Meine Fragen jetzt:
Hat das Dingen überhaupt W-Lan?
Kann der Preis von 477 inkl. Versand stimmen?
Das Notebook ist zum Spielen geeignet? FIFA08 usw ![]()
Wie bekomm ich den jetzt als Privatperson bestellt?
Sorry, dass ich hier Poste, aber wollte keinen eigenen Thread eröffnen.
Tschau ![]()
EDIT: Bin gerade in den Privatanwederbereich reingegangen und da kostet der gleiche mit der Zusammenstellung mal eben 200 Euro mehr - also werd ich den wohl nicht zu dem Preis bekommen?!
Hallo,
suche jemanden der den Vertrag meiner Mutter übernimmt.
Tarif wäre:
o2 genion m + Nokia 6500 Slide.
Monatliche Kosten wären 20 Euro.
Anschlussgebühr fällt nicht an.
Mit bei diesem Handyvertrag ist eine Festnetznummer + Festnetzflat in der Homezone.
Hintergründe bitte per PN erfragen, wenn Interesse besteht.
Vertrags beginn ist erst am 01.04.2008 - also erst ab da zahlen, aber das Handy wäre sofort da.
Preis: VB
Bei Interesse PN.
PS: Wenn hier falsch, dann bitte verschieben.
Und was macht man mit den Callnow´s?
Kann man die Bargeld umwandeln?
74,99 und ihr seit dabei ![]()
Nein ich werd einfach mal im MM fragen ob´se mir Geld geben - weil der Gutschein liegt sonst nur rum.