-
Re: N95 Knaller Saturn Nürnberg
Zitat
Original geschrieben von HelmutBerger
Servus!
Habe heute ein ganz nettes Angebot im Saturn Nürnberg entdeckt:
Nokia N95 mit Debitel Vario S (Vodafone), 15,95 € / Monat nur 1€!
Nach 3 Monaten kann man den Vertrag dann runtersetzen auf 9,95 € für einmalig 29,95 €!
Anschlusspreis ist auch noch frei!
Gilt das Deutschlandweit?
-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
doch, das musste gehen. Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2352754#post2352754
Danke, aber ändert immer noch nichts an meinem Alter 
-
Das Problem ist: Bin unter 21 und bei Debitel kann man ja DUO Verträge nur mit mind. 21 Jahre abschliessen. Und die Auszahlung ist ja schön und gut, aber die kann man bei Debitel nicht aufs Kundenkonto einzahlen, oder?
-
Hab gerade auch bissl gegoogled und nichts allzu gutes darüber gelesen.
Ich such halt ein Handy mit den Eigenschaften vom N95 aber mit normaler Tastatur + zusätzlicher QWERTZ-Tastatur. Das finde ich nur bei E90 und das ist ein wenig zu teuer.
Andere Vorschläge die im Rahmen von mir liegen?
-
Wer kann was anbieten? Sollte ohne Vertrag sein - ohne Softwarebranding wird´s wohl nicht geben, oder?
Wollt für die Frage keinen extra Thread aufmachen, aber kann man mit dem Qbowl per ICQ online gehen? Und wie teuer wäre das bei MedionMobile - finde keine Preise von denen und weiß auch gar nicht wie das abgerechnet wird und wie viel man verbraucht.
Und ein Nokia N95 - die normale Edition - da wäre der Preis auch interessant.
Oder eine Alternatives Handy wäre auch ok, aber müsste dann die 350 Euro nicht überschreiten 
Ciao 
-
Hab gestern meine Vertragsunterlagen per Mail erhalten, also er antwortet aufjedenfall 
Hab aber nach info@audioelektronik.com geschrieben.
-
Sorry, aber hab dazu nichts passendes gefunden:
Kann ich die 180 € auf mein Kundenkonto bei T-Mobile dann einzahlen, damit die GG schonmal abgedeckt ist?!
audioelektronik Mail ist an euch raus 
-
Kann jemand von unseren TT-Händlern dieses Angebot unterbieten bzw. das gleiche? Bin nicht so der Ebay-Fan deshalb frag ich hier 
Ebay Link
EDIT:
Ich meine folgende Konstelation:
N73 + PS3 im Student 50 Duo für 1 Euro
N73 + Wii im Student 50 Duo für 1 Euro
N73 Music + Wii im Student 50 Duo für 1 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Elektronik.. also ist der Spielzeug-Gutschein leider dafür nicht zu gebrauchen. Die Idee hatte ich auch schon 
Aber davon abgesehen gibt es diese Woche einen 22" TFT für unter 200 Euro - leider ohne DVI-Eingang, aber ich überlege dennoch ihn zu kaufen.
Gruss, Jörg
Alles anzeigen
Nur als Tipp 
Hab mir letzte Woche einen 22" TFT von Acer bei Media Markt für 191 Euro gekauft
Und bin super zufrieden damit.
Sollt nur als Tipp sein - obwohls hier nicht reingehört.
-
Dürfen auch 10 Eúro sein
Aber wenn dann MU