Update: 279 €
Beiträge von schore3000
-
-
Muss erstmal sagen, dass das eine komplette Schwachsinnstour wäre, mit dem Auto dahin und wieder zurück. Die Fahrer haben rein gar nichts davon.
Mit dem Flieger gehts am günstigsten mit Germanwings:
Hinflug: 18.09.2010 10:05 - 11:50 Uhr
Rückflug: 19.09.2010 20:50 - 22:30 UhrPreis: 715,96 €
p.P: 178,99 €Ziemlich teuer, für "einfach" an den Strand...
Nordsee sollte es auch tun...
-
Hallo zusammen,
biete hier meine Playstation 3 mit Zubehör an:
Playstation 3 120GB Slim
2 x original kabellose Controller
1 x FIFA 2010
1 x FIFA South Afica 2010
1 x HDMI KabelNeupreis von allem wäre ca. 480 €.
Alles in einem TOP-Zustand.
Rechnung von handysmobile.de von November 2009 gibt es dazu! Also noch Restgarantie bis November 2011.
Preislich habe ich mir 333 € vorgestellt.
Alles weitere per PN

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, so kann man bei Neteller mehrere Konten in verschiedenen Währungen erstellen. Man erhält sogar mehrere Kreditkarten. Ist das richtig?Kann man alle Konten mit dem selben Girokonto füttern?
Hat einer eine Ahnung, wieviel von Autovermietungen bei Kreditkarten blockiert wird?
Du darfst als normales Mitglied nur ein Konto mit einer Währung eröffnen!
Wollte ich mal machen, aber die meinten es würde nur als VIP-Mitglied gehen.
Bedingungen: Ich glaube in 3 Monaten 6000 € umsetzen.
Bei Autovermietungen gehen die Prepaid-Mastercard´s oft nicht, steht meistens auch in den Bedingungen.
Und wie viel blockiert wird, wenn es geht, hängt vom Anbieter ab.
-
Bei mir das gleiche, direkt 2 x 210 Euro.
Habe angerufen und nach ca. 5 Minuten meinte der Hotliner er lässt es raus buchen und ich soll nur meinen normalen Rechnungsbetrag abzüglich der Gebühren Überweisen. Habe ich getan und habe seit gut 1 Monat nichts gehört. Normalerweise sind die ja recht schnell, wenn es darum Mahnungen usw. rauszuschicken.
o2 regelt das relativ kulant, also mach dir da keine Sorgen. Einfach auf Dumm an der Hotline stellen und dann buchen die dir sogar die 50 € Wechselgebühren raus.
-
DHL Express liefert rein theoretisch Samstag, wenn man das zusätzlich zahlt!!! Und jetzt fragt nicht alle zwei Seiten das gleiche - der ganze Thread ist eigentlich Schwachsinn...
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein HTC HD2. Es ist komplett NEU. Wurde gerade von T-Mobile geliefert.
Ist eines aus dem GK Bereich - also "Premium-Garantie" inklusive. D. h. 24 Stunden-Austausch usw.
Gerät kommt natürlich in OVP mit komplett neuem Zubehör.
Ab 17:00 Uhr abholbar in Oberhausen oder per Vorkasse (Neteller, Überweisung).
Preis: 377 VHB inkl. Versand via DHL
Tauschen würde ich es auch - bietet einfach mal alles an.Suche im Moment ein DOPPEL DIN Touchscreen Radio für mein Auto

Bei Fragen PN.
Stehe mehrfach in der VT
Gruß,
schore3000 -
-
Noia 5230 NAVI in allen Farben möglich?
-
TÜV und AU bis 2012 erneuert!
Neue Bremsbacken vorne, neue Bremsschläuche und Bremsanlage komplett gewartet.