Beiträge von schore3000

Wollte gerade in Zwei Geschäften mit der Net+ Card zahlen und beide male wollten die einen PIN. Den habe ich ja noch nicht, aber wieso wollen die den? Normalerweise geht´s doch nur mit Unterschrift? War bisher bei all meinen Kreditkartenzahlungen so, dass ich nur unterschreiben musste. Wenn ich mit der Net+ Card tanken gehe, muss ich nur Unterschreiben, wieso also jetzt der PIN?

Hatte mich bei Neteller letzte Woche mit einem 2. Konto registriert - hatte bisher nur eine Pfund Karte. Jetzt wurd´s eine €-Karte.

Angemeldet am: 14.06.2010
    Karte angefordert: 14.06.2010
    Karte bestätigt: 15.06.2010
    Karte bei mir angekommen: 17.06.2010
    PIN: noch nicht angekommen
    Überprüfung meines Bankkontos: 17.06.2010 überweisung von Neteller los geschickt, bisher noch nichts eingegangen.

Also alles realtiv flott!

Hab jetzt auch mal über apple.fr mein Glück versucht.

Habe meine Adresse so aufgebaut:

Vorname Nachname
    Straße Nummer
    Ort ALLEMAGNE
    FRA

Das FRA konnte ich nicht löschen.

Soweit alles richtig? Rest ist wohl Glückssache.

Im Falle eines Storno´s, wie lange dauert es bis das Geld wieder auf der KK ist? Habe mit meiner Net+ Neteller Mastercard bezahlt.

Gruß,
    schore3000

Weiß jemand wie lange die Verifizierung des Bankkonto´s (also Girokonto) bei Neteller dauert? Die zahlen ja einen kleinen Betrag auf mein Bankkonto um zu prüfen ob es meins ist.

Weiß jemand woher das Geld kommt? Wenn ich per Banküberweisung einzahle will, muss das Geld ja an die Commerzbank - kommen vor dort auch die "Verifizierungs-Überweisungen"?

Gruß,
    schore3000

Ja das Problem hätte ich gerne öfters :D

Danke erstmal.

Habe jetzt nicht Lust jeden Tag 1 1/2 Wochen Geld abzuheben, damit ich alles vom Neteller Konto runter habe.

Auf meinem Neteller Konto liegen etwas mehr als 5000,-. Jemand einen Tipp wie ich die am besten und am schnellsten dort runter bekomme?

Umweg über irgendeinen Wettanbieter? Also Einzahlen - 5 Euro setzen - den Rest auszahlen? Dann via Banküberweisung.

Klappt das? Oder muss mehr umgesetzt werden?

Danke für eure Hilfe.

Gruß,
    schore3000