Wer Interesse an Miles and More Meilen hat kann sich gerne per PN bei mir melden.
Hab aufjedenfall 5500 Meilen abzugeben - weitere 5500 kommen vielleicht heute noch dazu.
Realistische Preisvorschläge gerne per PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer Interesse an Miles and More Meilen hat kann sich gerne per PN bei mir melden.
Hab aufjedenfall 5500 Meilen abzugeben - weitere 5500 kommen vielleicht heute noch dazu.
Realistische Preisvorschläge gerne per PN ![]()
Hallo,
suche für meine Chefin einen o2on Upgrade.
Meine Chefin ist Vorsitzende eines Vereins im Bereich Sprachförderung - reicht dies als Berechtigung für den Tarif? Außerdem ist sie Leiterin eines Amtes bei der Stadtverwaltung.
Gesucht wird der o2on mit einem Business Handy, was leicht zu bedienen ist ![]()
Vorschläge und Angebote bitte per PN oder hier im Thread ![]()
Gruß,
schore3000
Habe gestern Abend folgendes bestellt (Bestellnummer habe ich z.Zt. nicht zur Hand):
MEIN BASE + SMS ALLNET FLAT + BASE FLAT + HANDY INTERNET FLAT
mit einem Nokia 5230
Lieferung soll nach Oberhausen erfolgen.
Habe auch schon alles per Mail vorab geschickt - würdest du heute einmal vorab aktivieren? Möchte nicht umsonst zur Post latschen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
Meine ist deaktiviert angekommen.
Kann man das auch irgendwie anders machen, als nur über die GK Hotline 01803-3302828? Per email?
Ich bin da jetzt schon 2x rausgeflogen, nachdem ich mir vom Sprachcomputer alles angehört und eingegeben habe; liegt vielleicht an der vorgerückten Tageszeit ...
Ruf die 0228 939 2828 an.
Zu Festnetzkonditionen und bist direkt beim Hotliner, ohne Sprachcomputer!
Wo einlösen?
Hey,
such folgendes:
2 x Mein Base + SMS Allnet Flat + Base Flat + FN Flat
mit:
Auszahlung
2 x Nokia 5230
1 x Nokia E71
1 x Nokia E72
oder
2 x Mein Base + SMS Allnet Flat + BASE Flat
Auszahlung
2x Nokia 5230
1 x Nokia E71
1 x Nokia E72
Gruß,
schore3000
Ich suche 2 x folgendem Kombo
SMS Allnet Flat + Base Flat + Festnetzflat
Komplett Auszahlung?
oder
2 Nokia 5230
oder
1 Nokia E71 / E72
Gruß,
schore3000
Dirk? Mail ist raus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Wenn es wegen dem Fehler schon 2 mal in Reperatur war und dein Ebay Verkäufer es auch hat reparieren lassen - musst du gar nicht mehr warten ! Du hast sofort Anspruch auf ein Neugerät
Und wie soll man das durchsetzen wenn die von Nokia immer wieder sagen, dass bei Prüfung bei denen das Problem nicht auftritt?
Der Nokia Futzi im Laden meinte, man bekäme erst ein neues Gerät wenn es nicht mehr wirtschaftlich wäre das Gerät zu reparieren...
Hallo,
das Nokia 5530 meiner Freundin macht nur Probleme.
Es schaltet sich öfters beim Versuch zu telefonieren ab! Man wählt, drückt auf die grüne Hörertaste, 2-3 Sekunden später geht´s aus.
Das gleiche passiert auch wenn man angerufen wird.
Also ich sag mal von 10 Anrufen passiert es 8 mal!
Es wurde von einem NSP ein Softwareupdate gemacht und ein Full-Flash. Beides hat nichts geholfen.
Der Typ im Laden meinte, man solle mal die Speicherkarte wechseln, da es oft die Speicherkarte schuld sei.
Obwohl es mir unlogisch vor kam, haben wir es gemacht.
Dies ging 3 - 4 Tage gut, dann fing das gleiche wieder an.
Speicherkarte komplett raus und wieder 3 - 4 Tage ruhe. Dann ging das gleiche Spiel von vorne los.
Der Nokia Shop meinte er könne es höchstens einschicken.
Dann meinte noch ein anderer Mitarbeiter es könne vielleicht mit der SIM Karte zu tun haben - meine Freundin nutzt o2!
Naja, man probiert´s halt aus. Haben zur Zeit eine T-Mobile Karte drin und bisher (seit 2 Tagen) gings nicht mehr aus.
Haben das Handy vor 3 Monaten bei eBay von Privat gekauft. Der Verkäufer meinte im nachhinein, dass das Handy wegen solchen Mängeln schonmal beim Service, aber nach der Reperatur es keine Probleme mehr gab.
Kann es wirklich an dem Netzbetreiber liegen?
Was können wir noch machen?
Wie oft müssen wir Nokia noch die Chance geben zu reparieren? Es war ja mittlerweile schon 2-mal in einem Nokia Shop.
Gewährleistung besteht noch bis Ende März 2011.
Fragen über Fragen...
Gruß,
schore3000