Beiträge von schore3000
-
-
Ruf die 0228 939 2828 an, dann bist du direkt im Call-Center zu Festnetzpreisen. Dann sagst du denen deine Absender-Email Adresse und vielleicht noch die Kontakt-ID, die du ja als Antwort zurück bekommen haben musst, und dann wird die Dame deinen Auftrag schon finden

-
Mein Geld kam heute an

-
Geld soll laut Tamola aufgrund von Technischen Problemen erst am 28. kommen.
Da schaun wir mal

-
Ein Link wäre mal hilfreich...
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Definitiv keine Chance! Vergiss es.
Ich hatte vor einigen Monaten für mein 12" Subnotebook 500 Euro ohne BS bezahlt, und das ist immer noch ein riesiges unerreichtes Schnäppchen.
Für die Subnotebookklasse mit 12", 13 oder 14" legt man normalerweise deutlich mehr hin.Hab gerad ein Medion MD 96360 gefunden. Liegt auch in meinem Preisrahmen im Medion Outlet-Store. Ist das zu empfehlen?
-
Hey,
ich suche folgendes:
Notebook/Netbook mit einem größeren Display als 10", aber keine >15" also irgendwas dazwischen.
Es soll vorwiegend zum Surfen und Musik/Video sein. Spiele usw. werden darauf nicht gespielt.
DVD Brenner sollte drinn sein

Preislich, sollten wir uns im Bereich von max. 350 Euro bewegen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight86
Hallo,hat jemand von euch heute auch eine e-mail bekommen mit einer Übersicht des Kontostandes?
Bei wem ist eine Auszahlung vermerkt?
Ich habe keine E-Mail bekommen, aber soll man eine bekommen bevor man eine Auszahlung erwartet? Ich habe noch nie eine bekommen, wo mein Kontostand genannt wird.
-
Will keiner Geld verdienen?

-
Hallo,
suche für eine Bekannte folgende Kombi´s:
Internetflatrate (nicht E-PLUS) für ca. 20 € im Monat mit möglichst hoher Auszahlung.
Desweiteren wird ein "Touchscreen-Handy" mit brauchbarem Tarif gesucht.
Nutzungsverhalten: 50 min. Telefonie und 50 SMS im Monat.Da am besten auch kein E-Plus.
Freue mich auf eure Angebote.
Gruß,
schore3000