Beiträge von roxe67

Hatte soeben einen Anruf vom T-Mobile Kundenservice.

Lt. Auskunft des Kundenberaters surfen alle Kunden (Bestands- und Neukunden) bis zum 31.07.2007 kostenlos. Nur die Neukunden werden ab dem 01.08. automatisch auf 120 Minuten Surfzeit umgestellt, Bestandskunden behalten weiterhin ihr Datenvolumen von 30 MB , es sei denn, sie wünschen die Umstellung auf das Minutenpaket!

Hab heute das Programm "Nokia_Podcasting_1.00.3" heruntergeladen.

Weiß jemand, was der Unterschied zur Videozentrale auf dem N95 ist? Mit der Videozentrale kann ich doch auch Podcasts abonnieren und speichern?

Zitat

EDIT: Habe das Problem gefunden: anscheinend kommt das Problem vom zurückspielen des Backups. Habe nun unter Zubehör Headset das Profil neu zugeordnet und jetzt funzt es normal, mit Ton und ohne Aufhänger. Mal sehen, ob das so bleibt

Werde ich mal ausprobieren, habe auch die Einstellungen über ein Backup auf der SD zurückgespielt :flop:

EDIT: Funktioniert wieder, wenn man das Profil neu zuordnet!

Ein ähnliches Phänomen habe ich gestern mit meinem Bluetooth-Headset Plantronics Pulsar 260 bemerkt.

Eingehende Anrufe und Sms werden nicht mehr durch Ton signalisiert. Mit der alten Firmware hatte ich Ton auf Handy und Headset, seit dem Update in Verbindung mit dem Headset überhaupt kein Ton mehr :confused:
    Habe nur durch einen zufälligen Blick auf das Display bemerkt, dass da ein Anruf kommt :mad:

Ich kann doch nicht immer das Display im Auge behalten, damit ich erreichbar bin. Hat vielleicht einer ne Idee, wie man das abstellen könnte? Bluetooth-Standprofile stehen auf "General"!

Zitat

Original geschrieben von Brombeerklumpen
    Jawoll.... den roxe kann ich leiden, das Bikeholderkit von Krusell wär auch mein Tip gewesen. Die ham n ganzes Programm mit Universalhalterungen für Auto, Rad und und und.. plug n go sozusagen.

Gruss

Danke für die Blumen :)
    DER "roxe" ist ein Frau :D

Übrigens, die Krusell-Tasche ist anfangs ein wenig eng, aber das gibt sich nach ein paar Mal benutzen.