Meine Lieferung kam ohne Email-Versandbestätigung. Konnte aber unter "My Pearl" den Bearbeitungs- bzw. Versandstatus abrufen.
Beiträge von roxe67
-
-
Nochmal installieren und dann deinstallieren?!

-
Resume
Meine Erfahrungen mit Atelco sehen so aus:
Artikel im Rahmen der Gutschein-Aktion bestellt. Nach Lieferung musste ich feststellen, dass der Artikel bereits gebraucht war (Karton nicht mehr versiegelt, Folien der Einzelteile bereits geöffnet). So was mag ich gar nicht, würde ich im Laden um die Ecke auch nie kaufen :flop:
Also Artikel wieder zurückgeschickt und gleichzeitig eine Neubestellung (lag in der Rücksendung) aufgegeben. Neubestellung wurde geliefert, allerdings ohne erneute Berücksichtigung des 20,- €-Gutscheins auf der Rechnung.
Auf meine telefonische Rückfrage bei der Kundenbetreuung hin wurde mir bestätigt, dass der Gutschein durch die Rücksendung nicht verfallen sei. Der gute Mann versuchte mir aber weiß zu machen, dass mein Gutschein schon mit der 1. Bestellung verrechnet worden sei.
Meine Rechnung sieht so aus:
Artikel 57,- € - 20,- € = 37,- € zu zahlenRücksendung 57,- € - neue Rechnung 25,- € - 12,- € Rückerstattung = 20,- € Gutschein-Guthaben
Der Atelco-Mitarbeiter rechnet aber so:
37,- € gezahlt - 25,- € neuer Artikel - 12,- € Rückerstattung = 0,- € Rest-GuthabenNachdem ich ihm plausibel gemacht habe, dass ich zwar "nur" 37,- € gezahlt habe, aber dafür ja Ware im Wert von 57,- € zurückgeschickt habe und somit die Gutschein-Summe von 20,- € wieder übrig bleibt, versprach er mir, dies mit dem Versand zu klären und mich zurückzurufen, um mir zu sagen, wie wir weiter verfahren.
Dieser Rückruf ist nun seit 2 Tagen überfällig, wegen 20,- € blase ich aber auch niemandem Zucker in den A.... Das heißt also für mich:
Danke Atelco, das war's, mit Euch hatte ich zweimal im Leben zu tun, einmal und nie wieder!
So gewinnt man keine neuen Kunden :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
aufgrund unseres kleinen "jubiläums" gibt zur zeit soviele titel zu gewinnen, dass es mir echt zu doof ist, grad alle rauszusuchen. jedenfall x titel für umsonst zu gewinnen.
angefangen bei mobileknox, über outbank, s60ticker, autothemes, cutekeys, s60 guardian uvm gibts natürlich bis zum 11.april auch die 5% rababattaktion auf ALLE artikel im zubehörshop..danke an alle leser/anwender/kommentatoren - wir wären ein scheiss ohne euch! und deshalb wollen wir auch all die "liebe" zurückgeben. mehr aktionen folgen die tage..
Danke an die Betreiber der Seite Symbian60.mobi

Ich darf demnächst eine kostenlose Version von BestCrypto mein eigen nennen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Einem geschenkten Gaul...Was erwartet ihr denn, wenn so viele Leute ein Gratisprodukt abstauben wollen? Da kann man ja wohl mal 9 Werktage warten.
Als CB-Abonnent hatte ich schon bestellt, bevor dieser Thread hier überhaupt eröffnet wurde

Da kann man doch erwarten, dass man auch zu den Ersten gehört, an die ausgeliefert wird

-
Bestellt am 29.03., geliefert am 09.04. :flop:
Hatte auch noch andere, lieferbare Artikel mitbestellt
-
-
Welch höheren Sinn macht es eigentlich, dass ich nach dem Ausschalten des N95 jedes Mal beim Einschalten (ohne dass der Akku draußen war!) Datum und Uhrzeit neu eingeben muss? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bitboy0
2. Mit einem Dateimanager wie "X-plore" kann man auf C:\predict eine "DAT"-Datei finden. Wenn man die sichert und nach dem FW-Update da wieder hinschreibt hat man das T9-Wörterbuch wieder so wie man es vorher hatte!gruß
Danke für den Tipp, da kann ich mir in Zukunft viel Kleinarbeit sparen :top:
(hätte ich aber vielleicht schon vor ein paar Tagen wissen können, jetzt ist wieder alles weg
) -
Nach jedem Firmware-Update wird das Wörterbuch in Original-Zustand zurück gesetzt.
Da muss man halt die "Lieblingswörter" erst mal wieder manuell eingeben :p