-
Ich weiß dass es dafür schon einen Thread gibt aber ich finde ihn einfach nicht mehr! Es geht darum, dass der PC die vom Music Dj erstellten Midis nicht abspielt, weil das dateiformat nicht unterstützt wird, obwohl es .mid ist. Gibt es dafür einen Converter? Verlinkt mich bitte auf den Thread oder gebt mir direkt den link zum converter 
Thx!
D.K.
-
-
-
Ich such immanoch nach dem Resident Evil Soundtrack als Midi, bis jetz hab ich's nur bei soner Seite gefunde wo man sichs direkt aufs handy zieht is voll abzocke. Kann mir jmd. Helfen??? http://www.polyphonicringtonez…/1724/Resident_Evil/Theme
Grüße
D.K.
-
Ich will sie doch nicht bearbeiten sondern nur installieren, wenn sie themenklau vorbeugen, indem sie die datein so konstruieren, dass man sie nicht verwenden kann, dann war die idee ziemlich doof........
-
und was soll an an .dm datein illegal sein? Die seite wurde von nem andren thread sogar vorgeschlagen!
-
-
Ich böser böser junge euch einfach so mit meinen fragen zu belästigen! Hallo das ist ein forum und ich bin leider kein Handyhersteller! :mad:
-
Ich hab mir eine .zip ausm netz geholt, in der alle standart-datein für nokia drinne sind. nachdem ich sie mir aufs handy gezogen hab, hab ich gesehen, dass das handy bei manchen midis vibriert. Ich habe hier zwar einen passenden thread gefunden, in dem steht, dass das NICHT möglich sei, dass die handy bei midis vibrieren. Aber ich bilde mir doch nicht ein, dass mein Handy vibriert! Wenn jmd. weiß, wie man diese vibrationen hinzufügt dann sagst bitte! 
Grüße Und THX
D.K.
-