es wäre halt schon praktisch, während eine .mp3 per bluetooth/Infrarot geschickt wird, sie sich auch gleich anzuhören. Und außerdem muss man ja mit der neusten Software prahlen bzw. nützliche, schon vorhandene wege zur bequemlichkeit nutzen.
Beiträge von Da King4Ever
-
-
okay es scheint dass es nicht funktionierren würde und/oder es sehr kompliziert sein würde. Tja ein weiterer Traum vom portablen Surround-Sound zerbricht....

-
Wenn man beim Windows-Explorer einstellt, dass auch Versteckte Systemdatein Datein angezeigt werden, Erkennt man bei der Dateiübertragung noch einen Zusätzlichen Ordner Namens "System". In dem Ordner Befindet sich der Unterordner "Temp" in dem Vermutlich die Datein, die Gerade z.B. Per Bluetooth geschickt werden, angezeigt werden. Ich hab schon versucht Sämtliche verknüpfungen herzustellen aber es gelingt mir nicht, diesen ordner im Handy anzuzeigen. Gibt es eine Möglichkeit, den Ordner im handy zu öffnen und somit die datein schon zu öffnen, während sie geschickt werden??
-
haha ich hab des teil ätsch
-
Vermutlich unter Einstellungen==> Speicherziel==> Speicherkarte oder telefon
-
kabel und elekrtonikgeräte bei e-bay zu ersteigern würde ich dir nicht raten. geh lieber in einen o2 laden und kauf dir en originalkabel ist nich so teuer und vor allen dingen sicher mir garantie und so.
-
MPS-60 hab ich aba irgendwie sind die mir zu mickrig. Desshalb brauch ich einen Schaltplan um zu wissen, was aus welchen anschluss kommt, weil der anschluss ja auf die MPS-60 getrimmt ist und nicht auf die anderen Boxen.
-
Ich weiß nicht ob das illegal ist aber gibts für w850i einen Schlatplan? Weil um 4 Watt Boxen an meinen Handyakku anschließen zu können brauch ich einen
Ich selbst glaube nicht dass SE so dumm ist um nen Schlatplan zu veröffentlichen aber könnt ihr mir vielleicht helfen??? -
Schade...
-
Ich such schon seit längerer Zeit nach einer Java Datei, mit der man die Infrarot-Schnittstelle als Fernbedienung fürs TV benutzen kann. Gefunden hab ich nur .sis datein für Nokia und dieverse Datein für Symbians. Könnte mir da jemand helfen, bzw. gibt es sowas überhaupt? :confused: