Ist es möglich einen D2 Sun Tarif mit einem 7373 zu verlängern?
Beiträge von JackNukem
-
-
Ich persönlich besitze das N95, wenn du aber nur die Navifunktion brauchst würde ich an deiner Stelle das 6110 nehmen.
Wozu Geld ausgeben für Sachen die du eh nicht brauchst?
-
Das man darüber nicht informert wurde finde ich auch ziemlich sch***.
Aber so lange es bei mir das einzige ist was man beanstanden kann bin ich zufrieden. (Ja die Erfahrungen anderer habe ich gelesen, jedoch nie persönlich erlebt. Und Beschwerden über andere Anbieter habe ich auch schon zugenüge gelesen und gehört) -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ich glaub, da hast du was falsch verstanden. :confused: Harlekyn wollte darauf hinweisen, dass O2 die Kosten für 0180er auch für Bestandskunden einfach erhöht hat. Mit deren 0800er, bzw. 0900er Hotline hat das nichts zu tun.Das habe ich wohl wirklich.
Aber solche service Nmmern rufe ich eh nur aus dem Festnetz an. Und wenn ich dann mal ganz dringend von Unterwegs anrufen müsste bin ich sowieso darauf gefasst das es schweineteur wird.
Ich kenne diese Preise gar nicht. Wie teuer sind den diese Nummern im Vergleich zu anderen Anbietern?
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Wem was lieber ist, muss jeder selbst für sich entscheiden... Ich kaufe weiterhin freie Geräte und rege mich nicht weiter über irgendwelche Brandings auf.Gruß Flo
dito
-
Danke Florian-Enders,
wenn alles stimmt was du sagst macht es keinen Unterschied und ist auch nicht wirklich schlimm da man die Themes ändern kann.
@ Magicable
Da hast du ja mal richtig Schwein gehabt.
An auch vielen Danke, werde wohl würfeln müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schoen - auch schonmal ne 0180er angerufen und dann die Preiserhoehung fuer Bestandskunden reklamiert?
Nö, ruf immer die kostenlose Hotline an. :top:
-
Zum Thema Bestandskunden bei o2 kann ich nichts schlechtes sagen. Hotline war immer nett und hilfsbereit, egal zu welcher Uhrzeit. Als ich 2 SMS auf meiner Rechnung gefunden habe die dort nichts zu suchen hatten wurden mir sofort 5€ gutgeschreiben.
-
Also alleine von der Farbwahl finde ich das Magenta schlimmer als das Rot.
Brandings von T-Mobile und Vodafone haben imho den selben Wiederverkaufwert.
-
Zu den subventionen kann ich dir nur sagen dass VVL und Neuverträge unterschiedlich subventionierte Handys habe, egal ob o2 oder T-Mob.
Bei den Tarif kann ich dir nur zustimmen. T-Mob ist eindeutig zu teuer.