Beiträge von Schlafsofa

Ich hatte mal exakt das gleiche Problem wie du, aber ich hatte damals bloß vergessen, dass USB-Kabel auszustöpseln. Denn: Kabel drin = Kein Zugriff auf die Speicherkarte.

Vielleicht isses bloß ein verratztes Dateisystem auf der Speicherkarte und das Luder gehört mal wieder ordentlich gebürstet? :)

Formatieren kannst du sie unter: "Einstellungen/Telefonstatus/Speichereinheit/Optionen"

Zitat

Original geschrieben von geo
    Die Applikationen werden auf der Speicherkarte gespeichert und laufen dann auch. Nur wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte, befinden sich die Applikationen nicht mehr auf der Speicherkarte!

Wie speicherst du deine Programme denn? Über einen WAP Download?

Dann könnte "Einstellungen/Telefonstatus/Download Speicherort" vielleicht das sein, was du suchst.

Java-Applikationen kann man aber definitiv auf der Speicherkarte ablegen.

Zitat

Original geschrieben von geo
    Aber! - Wenn ich jedoch das Handy ausschalte und dann wieder einschalte, sind die installierten Java Aplikationen weg, zumindest kann ich sie nicht mehr finden unter Games und More.

Kann dies Problem jemand bestätigen?

Nö! :D

Benutzt du ne Speicherkarte und hast beim Installieren/Benutzen der Applikationen das USB-Kabel noch eingestöpselt gehabt?

Auweia. Da dürfte es wohl selbst eingefleischten Motorola Fans schwer fallen Begeisterung aufzubringen. :(

Moto's Modellpolitik will sich mir aber auch nicht so recht erschließen. Als Erfolg für das RAZR führen sie - sicher zurecht - dessen Status als Modeaccessoir ins Feld. Dank seines Design sahen sicher nicht wenige Kunden über die technischen Mängel hinweg und griffen zum RAZR. Wahrscheinlich war es sogar das Kaufargument schlechthin.

Und wie knüpft man nun an den Erfolg eines Modeartikels am besten an? Richtissssch. Man kopiert das Design über Jahre hinweg in endlose Ahnenreihen und verpasst ihnen dann auch noch vor Kreativität sprühenden Namen wie:

"RAZR, die Zweite - JETZT aber wirklich" :rolleyes:

Grandiose Strategie für ein Modeprodukt. Jetzt müssen sie nur noch die nächsten 18 Jahre durchhalten, dann gilt das Ding sicher wieder als hipp. Yeah! Groovy! :cool:

Zitat

Original geschrieben von newdm
    Wie ist es mit Kopfhörern? Kann man normale benutzen, oder müssen es spezielle sein (ich habe am K1 keine Kopfhörerbuchse gefunden.....)

Kopfhörer kannst du entweder per Mini-USB direkt an der Ladebuchse anschließen, oder du greifst zu einem Bluetooth-Ohrenarztkundenanlieferer.

Ich werf auch mal ne Frage in den Raum: Wie ist denn der Klang beim K1 über Kopfhörer? Einen Equalizer scheint das KRZR ja leider nicht in Petto zu haben. Kann man also mit übertriebenen Höhen rechnen und für die Bässe eine Vermisstenanzeige aufgeben?

Oder kennt jemand vielleicht einen JAVA basierten MP3-Player fürs K1?

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Eigene Mailbox anrufen, und während der Ansage einfach das reden anfangen. Die Stimmte der Mailboxdame ist nicht mehr zu verstehen, es gibt kratzende Geräusche, teils ist die Dame auch komplett still.

*Faltet die Hände vor der Brust und schaut selig gen Himmel* Halleluja! Danke, dass ich diesen Thread finden durfte! ;)

Seit zwei Wochen mach ich das D1-Netz unsicher (vorher D2), und im lokalen Radiosender warnen sie wohl bald vor meinen tieffliegendenen Handys, die ich vor lauter Frust nur so durch die Gegend donnere. Die Sprachqualität ist ja schon mehr als mau, aber wer hat das Gegensprechverhalten gemoppst?

Kaum, dass ich zum Sprechen angesetzt habe, schon wird mein Gesprächspartner komplett auf stumm gestaltet. Mucksmäusestill. Erst eine knappe Sekunde nach dem ich mit dem Quasseln aufgehört habe, ist er wieder zu vernehmen. Von Vollduplex keine Spur. Dialoge sind so quasi kaum möglich. Man wirft sich eher gegenseitig Monolog-Brocken an die Ohrmuschel.

Tante Christel im Ruf-Mich-An-Center wusste natürlich auch nichts von einer Störung. :mad:

Gut... dann will ich die Mädels und Jungs dort mal nicht länger vom Streiken abhalten und mich wohl wieder an Vodafone oder gar E-Plus versuchen. Wenn ich - nach zwei Wochen T-Mobile - eins echt nicht mehr hören kann, dann:

"Hallo? Haaa-aaall-oooo?! Sind Sie noch dran?!"

Ohaaaa... :eek:

Ich hatte eigentlich geplant, mir in den nächsten Tage mit dem W880i mein erstes Sony Ericsson zuzulegen. Wäre ich nicht über diesen Thread gestolpert, ich hätte nie vermutet, dass ein Unternehmen wie SE so dermaßen mit Treibern geizen kann und halbaktuelle Modelle verhungern lässt.

Damit hat sich der Kauf für mich quasi erledigt. :flop:

... und ich darf mir jetzt die ganze Nacht lang die Jubelschreie meines Bankkontos anhören. :D

*Fröhlich in die Runde wink* :)

Hat mal jemand etwas Olio und Mozzarella für mein Gemüse auf den Glupschern?

Ich las jetzt schon öfters, dass sich für jeden Eintrag im Telefonbuch mehrere Adressen hinterlegen lassen sollten (privat, geschäftlich... u get it). Bei mehreren Telefonnummern und Email-Adressen schnurrt das auch alles wunderbar. Aber mehr als eine Adresse? Das bekomme ich - in Dreikuckucksnamen - weder mit gutem Zureden, noch zärtlichen Liebkosungen hin. :(

Vielleicht ist jemand so nett, und reißt einem Motorola-Noob wie mir die Binde mit den drei Punkten vom Arm... :confused: