Zitat
Original geschrieben von gaspode
Eigene Mailbox anrufen, und während der Ansage einfach das reden anfangen. Die Stimmte der Mailboxdame ist nicht mehr zu verstehen, es gibt kratzende Geräusche, teils ist die Dame auch komplett still.
*Faltet die Hände vor der Brust und schaut selig gen Himmel* Halleluja! Danke, dass ich diesen Thread finden durfte! 
Seit zwei Wochen mach ich das D1-Netz unsicher (vorher D2), und im lokalen Radiosender warnen sie wohl bald vor meinen tieffliegendenen Handys, die ich vor lauter Frust nur so durch die Gegend donnere. Die Sprachqualität ist ja schon mehr als mau, aber wer hat das Gegensprechverhalten gemoppst?
Kaum, dass ich zum Sprechen angesetzt habe, schon wird mein Gesprächspartner komplett auf stumm gestaltet. Mucksmäusestill. Erst eine knappe Sekunde nach dem ich mit dem Quasseln aufgehört habe, ist er wieder zu vernehmen. Von Vollduplex keine Spur. Dialoge sind so quasi kaum möglich. Man wirft sich eher gegenseitig Monolog-Brocken an die Ohrmuschel.
Tante Christel im Ruf-Mich-An-Center wusste natürlich auch nichts von einer Störung. :mad:
Gut... dann will ich die Mädels und Jungs dort mal nicht länger vom Streiken abhalten und mich wohl wieder an Vodafone oder gar E-Plus versuchen. Wenn ich - nach zwei Wochen T-Mobile - eins echt nicht mehr hören kann, dann:
"Hallo? Haaa-aaall-oooo?! Sind Sie noch dran?!"