Beiträge von lupot

Ja also das mit dem normalen anschluss geht woll nicht weil auf eine rufnummer nur ein dsl anschluss geht. also gehts nur mit isdn. die sagten die umstellung auf isdn kostet mich einmalig 60 euro. aber ich wüsste gerne ob es dann noch monatliche kosten gibt und was der techniker so kostet. Also ich denke mal das das mit den isdn anschluss nur einmlige kosten sein können.

Also ich wollte zuhause bei mir nen dsl anschluss machen. aber leider ging es nicht da mein vater schon einen hat. und es soll ne getrennte leitung sein. ich weiss es gibt die möglichkeit mit nem router, aber ich will nen eigenen vertrag. So und wo ich bei der telekom angefragt habe meinten die an einem anschluss kann man nicht 2 dsl anschlüsse haben. es gäbe jedoch die möglichkeit das ich mir nen isdn anschluss mache, und somit dann 3 rufnummern zuhause habe. und mir auch nen dsl vertrag machen könnte. jetzt meine frage sie meinte es muss ein techniker kommen, wie teuer ist so etwas, geht es schnell wenn ich mich dafür entscheiden würde oder dauert es länger bis dann alles läuft.

ja ist auch ziemlich teuer 300 eur die hardware. Ich habe jetzt auch gesehen das man schon mit HSDPA online gehen kann mit bis zu 3,6 mb/sek. jedoch ist bei der verfügbarkeitscheck nur bedingt verfügbar herrausgekommen, was das bedeuten sol keine ahnung. 5 häuser weiter ist verfügbar hmmmmmm. immerhin ist es recht günstig für ne flatrate bezahle ich dort 40 eur. also günstiger als jetzt und flatrate. schade ist es nur wenns dann nicht schneller geht als jetzt sondern gleich. denn der nachteil ist dort habe ich ne 24 monate vertragslaufzeit die ich jetzt nicht habe

Ausserdem steht da senden mit zb. 1024kb/s und empfangen 128kb/s. ist das jetzt das gleiche wie DSL 1000. oder soll das die downloadgeschwindigkeit bzw upload geschwindigkeit sein??? wäre ja ziemlich hoch???

Brauche dann extra ne satschüssel, oder kann ich die nehmen mit der ich auch ganz normal tv gucke. ich denke mir einfach einen kabel in die satschüssel (mit der ich auch tv gucke) von du aus zur hardware, und von der hardware zum pc oder wie ist das.

Hallo habe mal ne folgende frage,

Also ich hätte sehr gerne DSL aber ich habe keinen telefonanschluss zuhause. So und jetzt wüsste ich gerne wie ich mit DSL geschwindigkeit ins internet komme. derzeit besitze ich ne UMTS card die aber ziemlich teuer und langsam ist 384kb/s und kostet mich 50 euro pro monat für ein datenvolumen von 5gb :(. ich habe schon versucht durch den tv-anschluss ins netz zu kommen jedoch sind in unserer stadt leider noch nicht verfügbar. QSC habe ich auch schon versucht aber auch net verfügbar. was gibt es denn noch für möglichkeiten. also TV und telefon geht leider net. ich habe schon drüber nachgedacht per satellit in internet zu kommen jedoch kenne ich keinen Anbieter der sowas anbietet. Was gibt es noch für möglichkeiten