-
Also Leute nach knapp zwei Wochen gebrauch möchte ich mein Statement auch noch dazu abgeben. Ich habe ein Brandingfreies Gerät mit 64 MB MMC.
Mit durchschnittlichem Gebrauch muss ich mein Handy alle 4 - 5 Tagen über Nacht laden. Ich muss sagen ich bin extrem zufrieden. Da ich den 6600 auch hatte bin ich mir anders gar nicht gewohnt.
Fazit: Ich habe keine Probleme mit der Akkuleistung.
PS: Ich komme aus der Schweiz und mein Handy wurde auch in der Schweiz gekauft. Keine Ahnung ob das was zur Sache steuert 
-
Ahhh OK dann warten wir beide wohl aufs Gleiche :))))))
-
:eek: da habe ich was dazugelernt.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Sollte es mal irgendwann 1GB RS-DV-MMC`s geben. werde ich mir auch Route66 draufladen!!!
:top:
Welchen BT GPS Empfänger/Sender verwendest du?
-
Ich persönlich habe folgende Tools installiert:
- FExplorer (File Explorer)
- FullScreenCaller (Anrufer werden mit Bilder gezeigt (komplett Ansicht)
- SmartMovie (Videos in avi anschauen)
- HandySafe (Aufbewahren aller Passwörter. Habe das Synchronisieren geschafft)
- Ultra MP3 (MP3 Player mit Skins)
- AppMan (So ein Taskmanager mit vielen nützlichen Extras)
- IpCalc (Erstellen von IP-Rangen und Ansicht von Subnetz Masken und so)
- AgileMessenger (MultiMessenger (ICQ, MSN, AOL, Yahoo))
- Cocktail (Mixen von Cocktail inkl. Zutatenliste)
Bei Fragen ne PM oder faruk@bozok.ch.
-
Könnte sein ja....
Ach kommt schon Leute, malt doch nicht grad den Teufel an die Wand.
PS: mobilpage ich hoffe du enttäuschst mich nicht und benutzst es nicht für irgendwelche Cracks....
-
Ich unterstelle mobilpage jetzt mal nicht, dass er irgendwelche Programme cracken möchte. Es kann ja auch sein, dass er eine neuere Version vom Hersteller bekommen hat, weil etwas mit seiner nicht in Ordnung war.
Lade dir von Epocware den File-Manager herunter:
http://www.epocware.com/downlo…ies60/FileManagerDemo.zip
Damit wirst du keine Probleme mehr haben.
-
Nun gebe ich meinen Senf auch dazu ab 
GSM:
Ich hatte schon sehr viele Handys in der Hand und muss sagen: :top: Nokia 6600, Samsung SGH E710 und mein 6630 haben wir zusammen getestet. In meiner Tiefgarage hatten die beiden keinen Empfang und ich konnte mit meinem 6630 telefonieren 
UMTS:
Konnte ich leider noch nicht testen, da in der Schweiz die Anbieter sich Zeit lassen.
-
Ach Mensch es kann doch nicht sein, dass ich alle zich huntere von Einträgen manuell eingeben muss.....
EDIT::::
Juhuiiiiii endlich geschafft. Ich habe eine Email von Epocware Support erhalten und die haben mir eben bestätigt, dass man Handy Safe mit der neuen Nokia Suite nicht synchronisieren kann. Der Supporter hat mit aber gesagt, was ich machen muss, damit es trotzdem funktioniert.
Die beiden Dateien Safe.dat und Safe.indvon C:\Programme\Epocware\HandySafe auf C:\ vom Handy kopieren und schon funktioniert.
-
Also ich hab mir vorhin die PC Suite von Nokia 6600 heruntergeladen und auch installiert. Alles wunderbar, leider findet der PC Suite von N6600 mein Handy nicht. Ich habe es via BT und auch USB versucht