Oh ja, stimmt! Da war ich wohl etwas zu voreilig...! :o
Dachte die Datei die ich getestet habe wäre eine Midi... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh ja, stimmt! Da war ich wohl etwas zu voreilig...! :o
Dachte die Datei die ich getestet habe wäre eine Midi... ![]()
Hi,
also bei meinem 6600 klappt das wunderbar! Einfach einfügen...! :top:
Gruß
derjoergx
Hi, beim FSCaller ist das Bild nur zusehen wenn jemand anruft. Beim Telefonieren ist wieder der normale Bildschirm zusehen.
Hi!
Also bei mir ist es so das mein Display beim Kauf völlig ok war. Nach ca. 3 Wochen ist mir dann ein Pixelfehler aufgefallen, der meiner Meinung nach vorher nicht vorhanden war. Fällt auf jeden Fall in den Garantiebereich. Werde es aber noch nicht machen lassen, da die Geräte, laut Aussage eines NSC, zur Zeit noch alle direkt zu Nokia eingeschickt werden.
Bezüglich der Garantie. In jedem Telefon ist das Herstellungsdatum eingetragen bzw. kann anhand seiner Seriennummer ermittelt werden. Also wenn du es in Deutschland gekauft hast dürfte es kein Problem geben. Selbst wenn du deine Rechnung nicht mehr hast gilt das Herstellungsdatum. Wie das nun läuft wenn man es im Ausland kauft und hier die Garantie in Anspruch nimmt weiß ich nicht. Aber ich würde mich einfach auf doof stellen, wenn jemand was sagen sollte. Dann hat man es halt bei Ebay gekauft. Und das kann man ja bekannterweise nicht beeinflussen, wo das Telefon nun herkommt.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Gruß
derjoergx
Hi,
das war bei mir nur bei POP3 so. Bei IMAP bleibt mein telefon immer online. Was du natürlich nicht machen darfst ist die aktive Verbindung trennen. Das bedeutet du musst das Emailprogramm immer im Hintergrund aktiv lassen.
Grüße
Versuche es mal deine Mails mit IMAP abzurufen. Damit bleibt die GPRS-Verbindung aktiv und ruft selbständig die Emails ab.
Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein Benachrichtigungston, sobald eine neue Email ankommt...! ![]()
Das Programm läuft wirklich super auf meinem 6600!
Das ab und zu keine großen Bilder erscheinen könnte es daran liegen, das du bei denen wo ein kleines Bild erscheint, kein großes Bild definiert hast. War bei mir zumindest so...
Danke auf jeden Fall für den Hinweis! :top:
Also ich benutze Eplus. Ich habe deutliche Verbesserungen beim Empfang festgestellt. Auch auf ländlichen Gebieten. Ich bin positiv überrascht! :top:
Hi,
habe auch eplus und habe das Problem das ich nicht mehr auf die Wap-Seiten von Ebay und Eplus zugreifen kann! Auf andere Wap-Seiten kann ich normal zugreifen. Ich bekomme auch "richtige" Internetseiten auf meinem Telefon angezeigt. Das ist zwar schön und gut, belastet nur ganz schön meine Telefonrechnung...
Was mache ich falsch? Hat noch jemand das Problem? Die bei Eplus haben absolut keine Ahnung. Die glauben mir noch nicht mal das ich auf normale Seiten mit meinem Telefon zugreifen kann. (Und ich habe drei mal dort angerufen und hatte immer jemand anderes dran...). ![]()
Die 1 Woche ist ja nun seit 3 Wochen um... Funktioniert das Programm inzwischen auf dem 6600?