ZitatOriginal geschrieben von h52
384 kbit/s ist UMTS.
Schafft EDGE das nicht auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h52
384 kbit/s ist UMTS.
Schafft EDGE das nicht auch?
Liest man immer wieder in Foren.
Auch in deren Vertragsdetails geben sie die Geschwindigkeit an: http://www.maxxsim.de/pdf/pdf_MMS.pdf
"2 Die maximale Bandbreite beträgt von 384 kbit/s (downlink) bzw. bis zu 32 kbit/s (uplink). "
Die Seite kannte ich gar nicht.
Danke für die schnelle Antwort.
Maxxim klingt ansich okay.
Nachteil: sie haben kein UMTS, was okay ist da mein momentanes eh nur EDGE hat und der doppelte MB-Preis gegenüber den günstigsten Prepaid-Anbietern.
Man weiß natürlich auch nie wie lange die machen.
Hallo,
ich suche einen Prepaid-Anbieter der im D1-Netz funkt.
Wichtig ist mir, dass ich meine Telefonnummer zum neuen, diesen Anbieter mitnehmen kann.
Ferner sollte der Anbieter Datenverbindungen nach Volumen und nicht nach Zeit abrechnen.
Im Endeffekt also eine Mischung aus Congstar Prepaid (keine Rufnummermitnahme) und Callmobile (Datenverbindungen werden im Minutentakt abgerechnet).
Kennt jemand einen solchen Anbieter?
Danke für Eure Hilfe.
Wann kann denn mit Lieferung gerechnet werden? Anschlüße wurden heute seitens Mobilcom freigegeben.
Auf Eurer Webseite hat der TV den Status "nicht lieferbar". Nicht dass es da wieder so Probleme wie letztes Mal gibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
hi leutz,
für die mitglieder bei TT die sich den LCD Fernseher Bestellen möchte, sollen es so schnell wir möchglich machen, weil wir denken dass die Preise oder Provis nächsten Monat nochmals runtergehen werden.
(Nachfrage-Angebot)
für 2x 9,95 Euro 24 Monate bekommt man den LG 37LG5000!
umgerechnet sind es ca. 480,- Euro, und das ist wirklich ein schnäppchen.
Anschlußpreis fällt also nicht an?
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
nein nur 3 Monat GG Befreiung
Schade, Mobilcom bietet 6 Monate frei.
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
schaut auch mal das Angebot an!
der Fernsehr gefällt mir sehr.
Zu groß. Aber da muss doch auch was mit nem 37er gehen ![]()
Aber gibts bei Mobilcom nicht grade 6 Monate GGbefreit?
Also dann:
358,20 Euro = 18x 19,90 (2x9,95)
+29,90 Euro = 2x 14,95 Runterstufungsgebühr
+129 Euro = Gerätepreis
------------------------
= 517,10 Euro
Dann eigentlichon schon wieder interessant, auch wenn maßlos überdimensioniert.
Schade, dass es nicht wieder der LG 37LG5000 ist, dann hätte ich sofort bestellt.
Die sind wirklich alle weg? Gibts Rückläufer?
kann jeder LCD an die Wand gehangen werden?