Beiträge von NagelImKopf

equinox

Äh, Öhh, Mhhh Irritation:

Danke erstmal für die Meldung. Was ich hier nicht ganz kapiere ist, was denn jetzt so wie Du es schreibst der Unterschied zwischen den Phones ist? Warum waren in der letzten Vodafone-Hauszeitung für Mitte Oktober sowohl das 525, als auch das 600 angekündigt. Vertust Du Dich da eventuell?

Haben die Preise verkündet?

Grüsse

Eldars Test

Hier habe ich einen Test von Eldar von MOBILE-REVIEW mit schönen Livebildern gefunden. Ist allerdings auf Russisch und liegt wohl noch nicht in einer englischen Übersetzung vor:

Eldars Test

Eventuell jage ich ihn gleich mal durch ein Übersetzungsprogramm.

Viel Spass mit seinen Bildern.:D

Grüsse

Ein Freund von mir hat darauf bestanden, dass ich es bei seinem mit der Radiermethode probiere. Ich habe ihn 100 mal gewarnt. Er wollte nicht hören. :(

Schon nach ein paar mal hin und her kann man sehen, dass die blaue Fläche glänzend bis abgenutzt wird.:flop: Ich habe dann sofort aufgehört. Das könnt Ihr vergessen. Auch von Lösungsmitteln würde ich die Finger lassen. Das ist kein Alu wie beim T610.

Dann doch lieber ein Logo ertragen als eine verhunzte Oberfläche.

Grüsse:D

Das müsste gehen. Zumindest mit meinem Home-PC geht es mit einem Bluetooth-Dongle und der TDK-Software. Nachdem man die Geräte wie üblich "gepaird" hat, muss man natürlich innerhalb der Software das Headset-Profil aktivieren. Nun gibt man beim T610 als Headset den Home-PC an. Kommt jetzt ein Anruf, kann ich das Gespräch über mein Micro im Monitor und über die PC-Lautsprecher führen. Das sollte beim Laptop und dem T68i ebenfalls gehen.

Achte darauf, dass in der PC-Lautsprecher-Einstellung das Micro aktiviert und hochgedreht ist (vergessen viele).

Kannst ja mal berichten ob es geht.

Grüsse:D

beugelbuddel

Ich denke mal Du hst das ironisch gemeint mit den Fotos. Falls nicht und bevor hier andere gleich bieten:

Diese Bilder habe ich auch auf meinem PC. Sie existieren schon lange und sind keine Livebilder des Auktionärs.:flop:

Ich will denen nix unterstellen, allerdings wenn ich schon Western Union lese wird mir schlecht.:mad:

Der hat das Teil nicht, da bin ich sicher.

Grüsse

Eventuell sollte mal einer von Euch ein paar Tage (auch wenns schwerfällt) nur die Telefonfunktionen nutzen und dann schauen wie lange man klar kommt. Ich denke man wird wohl 7650 Werte erreichen.

Der Game Boy Advance von meinem Filius hält bei Dauerzocken auch nicht ewig.

Ich habe zwar selbst kein NGage, allerdings habe ich gelesen das die CPU, die für den Spielbetrieb notwendig ist, mit ca. 100 Mhz getaktet ist. Dort wurde diese Hardwarearchitektur zwar als schnell, allerdings auch im Bezug auf Energieverbrauch für ein Handy als extrem ungeeignet bezeichnet. Wie gesagt, ich zitiere hier nur.

Eins ist jedenfalls klar: Je mehr Ihr die Multimediafähigkeiten Eures NGage nutzt, desto eher ist der Akku platt.

Grüsse