Beiträge von NagelImKopf

Der grösste Witz an der Aussage des Herrn Jodeleit ist, dass bei anderen Handys die Tastaturbeleuchtung bemängelt wird, bei anderen nicht. Beim 8910 ist sie plötzlich wieder unwichtig. Es ist einfach die Inkonsequenz mit der die Connect testet. Mal so, ein anderes mal so.:flop:

Das ist ein Witz.:o

Da kann man nur ein Ei drüberschlagen. Zumindest die Connect nicht mehr als Grundlage für eine Kaufentscheidung.

Eins muss ich noch hinzufügen:

Das einzige, wo die Connect mit grober Kritik richtig liegt, sind das fehlende Bluetooth Headset-Profil.

Auf der anderen Seite findet leider das geniale Display, vor allem das erste Relektive in einem deutschen Handy, null Erwähnung und die Menütaste wird bemändelt. Lest aber morgen selber, und wenn ihr sie nicht kauft, reicht eine Minute im Kiosk, und schon sind ein paar Euro gespart.

Cool ist dagegen der Verweis auf diverse Softwarelinks für 7850, welche natürlich TTlern schon lange bekannt sind:top: :D .

Tschau, jetzt wird wirklich gepennt

Hi,

ich hatte heute morgen schon die Möglichkeit die neue Connect am Flughafen zu kaufen. Leider ist der Test des 7650 mal wieder genauso winzig wie der eines Prepaid-Handys ausgefallen. Insgesamt wird nur oberflächlich auf die Möglichkeiten eingegangen, da war das Preview besser.

Und wie von mir erwartet schneidet das Gerät nur befriedigend ab. Warum ? Empfang und Sprachqualität werden als mittelmässig bezeichnet.
    Allerdings fand ich die eines 6310i auch immer besser.

Das Bedienconzept wird auch nicht übermässig gelobt, ebenso der Standby.

So, den Rest lest morgen selber. Ich muss jetzt ins Bett.

MfG:rolleyes:

Also ich kann da nichts Negatives erkennen. Das Ganze ist unverbindlich. Der Preis wird sich in normalen Regionen der anderen Händler bewegen. Ob man letzendlich dadurch wirklich eher in den Genuss eines 7210 kommt wage ich zu bezeifeln.

Es geht dabei einfach darum, einen Nokia-Fan noch mehr an diese Marke zu binden.

Schluss und Ende!!!

Tschau:cool:

Also lange kann es wohl mit dem deutschen 7210 nicht mehr dauern. Zumindest wenn man nach dem Club-Nokia Newsletter von heute geht. Da kann man ein 7210 unverbindlich in einem Nokiashop vorbestellen.

Oder es ist Hinhaltetaktik. Aber wer weiss das schon? :confused: :gpaul:

Bis bald

7210 Import

Bei mir das gleiche, kein 7210-Import heute :mad: :flop: . Tja, ich war wohl zu optimistisch. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der besagte Händlers ebenfalls ein wenig belogen wurde. Ihn scheint keine Schuld zu treffen.

Ich hätte ja mal gerne einen schönen Testbericht geschrieben.

MfG:(

Also ich lese auch Connect, manchmal auch Funky. Generell finde ich aber die Tests in der Connect zu kurz. Es wird zwar technisch dokumentiert (Akkulaufzeit, Empfang usw.), leider aber werden die Funktionen eines Handy viel zu wenig erläutert und dokumentiert. So könnten doch hier mal Einstellungstipps (z. B. MMS Konfiguration usw.) gegeben werden.

Die Tests in der Funky sind dagegen viel zu Laienhaft.

Hier im Forum sitzen sicherlich ein paar Jungs, die bessere Tests schreiben können als in diesen Zeitschriften.

Ich bin wirklich mal auf den 7650-Test in der nächsten Connect gespannt? Ob der wieder so kurz ist? :flop:

Tschau