Beiträge von sagemgood

hi,

meine oberschale ist gebrochen und bin auf der suche nach einer neuen, kann aber im gesamten www nichts finden.
    weiß einer von euch experten wo ich ein cover für das sagem my501x herbekomme? (schwarz oder silber)

Danke!

hi,

ja habe ich und Größenbeschränkung auf "ohne" gestellt

habe auch schon an sagem eine mail geschrieben und sie haben geantwortet

"es ist nicht möglich länger als 15sek videos zu machen"

ich kann das aber nicht glauben weil für wars kann man dann die option wählen Größenbeschränkung "ohne" oder "mms-format" wenn die videos dann eh gleich groß sind egal was man wählt.

hi danke erstmal!

wie kann ich sehen welchen Softwareversion ich drauf habe?
    und mit welchem tool kann ich sie aufspielen, habe gerade die aktuelle geladen bei planet sagem

aber speicherplatz habe ich, habe ja eine sd karte drin

danke schonmal

grüße

Hallo,

Ich besitze seit einigen Tagen das im Betreff genannte Handy und wollte ein Video aufnehmen. Ich habe die Option "Größenbeschränkung - Ohne" gewählt; doch trotzdem kann ich nur Videos mit max. 15sek. aufnehmen.
    Egal ob ich die Option "MMS-format" oder "Ohne Größenbeschränkung" wähle. Für beide Optionen gehen nur Videos mit 15 sek. Länge.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen das ich längere Videos aufzeichnen kann? Gibt es ein Software-Update oder ähnliches?
    Finde das nämlich sehr unlogisch weil ich ja eben "ohne Größenbeschränkung" auswählen kann.

vielen Dank im Vorraus