Beiträge von DarkManXNY

Wie erkenne ich, dass ich mit HSDPA surfe. Ich habe immer oben "G" oder "3G" stehen. Das steht ja wie ich denke für GPRS und UMTS.
    Muss ich evtl. was einstellen? Ich habe mir alle einstellngen von o2 schicken lassen, aber oftmals ist mein internet ziemlich langsam und dass anschauen von clips bei youtube kann ich sowieso vergessen (lädt alle 20 sek.)
    Also muss ich etwas einstellen? Ich hatte bis jetzt noch nie eine HSDPA verbindung.

Zitat

Original geschrieben von ch-scholz84
    Es scheint so, dass manche die online bestellt haben, auch direkt eine Versandnummer geschickt bekommen haben.Diese mail kam heute morgen--Leider nicht bei mir :mad: Hatte letzte Woche per Hotline bestellt und am Montag wurde mir gesagt die Geräte seien raus, eine Versandnummer gäbe es allerdings nicht. wie auch immer- komisch komisch

ich habe es über die hotline bestellt. am nächsten tag hab ich auf der o2 seite gesehen das die info über die VVL bereits dort steht und den bestellstatus konnte ich mit der auftragsnummer überpfrüfen.
    ich rief die hotline an und wollte die auftragsnummer wissen, da hat mir die nette dame gesagt, dass das handy um halb 11 per dhl rausging

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    zu 1: Länger auf das X drücken oben rechts. Ich weiß jetzt nicht genau ob das default so eingestellt ist oder ob man es einsellen mus in den Optionen.

zu 2. Active Sync startet automatisch. Ist normal so, kann aber geändert werden indem man n neuen Zeitplan erstellt. Geht in den Optionen von AS.

das mit dem lange x drücken geht leider nicht, da passiert einfach garnichts bis ich los lasse. und dann ist es trotzdem noch im taskmanager zu sehen.

und punkt 2, müsstest du mir mal genauer erklären. Was meinst du mit AS?
    Und ActiveSync brauch ich doch eigentlich nur, wenn ich mit dem PC verbinde, oder?

Sorry, mein erstes Windows Mobile Handy :rolleyes:

so nun hab ich auch 2 Fragen:

Wie schließ ich die Programme richtig, sodass ich nicht mehr in den Taskmanager muss und die programme einzeln schließen muss.

und wieso ist bei mir im taskmanager immer Active Sync geöffnet? Es öffnet sich immer wieder nachdem ich es geschlossen habe.

ich hoffe jemand kann helfen!

war grad im media markt und die hattens auch dort (nur einmal), was mich erlich gesagt wunderte, da sie noch nicht mal das x1 ausgestellt haben, obwohl es schon 2 wochen in der vitrine stand. das htc haben sie seit heute und es war auch noch in der vitrine, aber ich durfte es trotzdem anschauen, aber nicht einschalten, naja...

zumniest hat es mir ooptisch sehr gut gefallen. lag gut in der hand.
    ich habe nach dem Preis mit O2 VVL gefragt. Sie meinte, ich hätte dann kein Genion L mehr sondern L Aktion, also 5€ weniger Grundegbühr. Und die wollen sage und schreibe 439€ dafür.
    Glückkicherweise, habe ich es auch schon in Online Shops gefunden und da spart man gut nen 100er.
    Komisch aber, dass o2 es auf der Seite noch nicht gelistet hat. Sicher spart man dort auch im gegensatz zum MM und ich würde gerne das Online Angebot 150SMS frei im Monat nutzen. Naja mal schaun, meinen Vertrag kann ich ab 20.11. verlängern. Hoffentlich passiert da was.