Beiträge von giss69

wurde gerade von VF zweck SoHo Rabatt kontaktiert. Bei VF wird dieser Tarif aber von 49,99 und nich wie von Sparhandy 39,99 runter gerechnet. Sie hat auch 15 EUR Rabatt vom Sparhandy bastätigt und mit SoHo Rabatt bin ich bei 27, 95 EUR.
    Es entsprechen alles um 10 Euro teuerer!
    Die Damme meinte ich solle mich an den Händler wenden.
    Hat jemand noch solche Aussagen von VF. Es wird als MobileInternet Flat 3,6 Sub2 bei VF hinterlegt.

Hallo,

ich bin von Nokia N95 auf ein 3GS umgestiegen.
    Nokia bestätigt das Einschalten mit vibrieren, das finde ich ganz gut.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit (z.B. APP) beim Iphone Vibration auszuweiten (EIN/AUS bestätigen lassen)?
    Konnte mit SuFu nichts passendes finden.

Danke im Voraus
    Viele Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von oliveer
    Weiteren findet man die Funktion Aktivierungsschlüssel.

in diesem Sinne

Oliver

wozu soll das eigentlich gut sein? Autolock wurde aber nicht gemacht:(
    Eine Liste mit Änderungen gibt es immer noch nicht oder?

Grüße

VoIP Nr.Unterdrücken. VoIP Klingelton

Hallo,

ich habe 2 Fragen (habe die Suchfunktion bereits bemüht aber nicht gefunden):

1. ich benutze 1und1 Telefonflat mit meinem E65. 1und1 erlaubt das nur wenn meine Nummer nicht gesendet wird, aber wenn ich "Eigene Web-Anr -ID senden" kommt keine Verbindung zu stande.
    Wie macht Ihr das? Kann die 1und1 überhaupt feststellen ob ich die Nr. nicht gesendet wird?

2.wenn ich auf meiner 1und1 Nummer angerufen werde klingelt das Telefon mit Standart Nokiaton, obwohl ein andere Ton ausgewählt ist.
    Gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne für Internetanrufe einzustellen?
    Konnte leider auch nicht finden.

Danke im Voraus
    Viele Grüße
    Andreas

Hallo,

ist es möglich bei E65 so eine Art Wahlregeln (wie bei FritzBox) zu erstellen, das für bestimmte Anrufe bestimmte Internetprovider genommen werden.
    Kann man schon beim Wäählen außer Internettelefonie auch Provider bestimmen (falls mehrere).
    Ich habe das bei mir nicht gefunden, kann das an O2 Branding liegen?

Danke.
    Viele Grüße