Beiträge von chrisredfield_0

Hallo,

ich habe auf ebay einen Vertrag mit Handy im Vodafone KombiComfort abgeschlossen. Laut Angebotsseite des Händler kostet diese 9,95 - aber gelten wird der Preis lt Preisliste des Netzbetreibers.

Dort kann ich allerdings nur KombiComfort Student, KombiComfort Zuhause und Wochenende finden. KombiComort für 9,95 gibt es nur im Tarifarchiv mit der Anmerkung "gültig bis 31.05.2007"...

Jetzt traue ich mich nicht, die Simkarte einzulegen und das neue Handy zu öffnen, da ich keine Absicherung für den Preis habe. Die Vodafone Hotline schmeßt mich immer aus dem Band, da alle Plätze belegt sind...

Könnt ihr bestätigen dass der Tarif noch schaltbar ist?

Hi!

Nachdem ich nach der Umstellung meiner DSL Leitung auf Arcor DSL Probleme mit der FritzBox bekommen habe (Internetseitenaufbau EXTREM langsam, downloads schnell), hatte sich dieses seltsamerweise von alleine erledigt.

Jetzt habe ich wieder ein Problem, und zwar kommt kein Upload zustande.
    Ich kann keine Webuploads (zB GMX Attachment hochladen oder Bilderupload) durchführen, keine Mails per SMTP verschicken...

An den PCs liegt es nicht, per UMTS funktioniert alles bestens. Bei Verwendung des Arcor Routers funktioniert auch alles.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

[edit] Jetzt habe ich zumindest herausgefunden, dass es am DSL Modem der Fritzbox liegt.. Externes DSL Modem über LAN A Anschließen funktioniert tadellos.

Hi,

da ich nun in den Genion L Tarif gewechselt habe und vorhabe mir ein Trinity zu holen, frage ich mich allerdings wie es ausschaut die Homezone funktionalität (das Häuschen) nachzuinstallieren. Gibts diese Software irgendwo oder kann ich die von meinem xda mini irgendwie auf den trinity bekommen?

tia