Ist es eigentlich nicht sinnlos den Genion L mit Online-Vorteil weiterhin anzubieten, wenn man beim spezial auch den Online-Vorteil bekommt oder hab ich da irgendetwas übersehen?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es eigentlich nicht sinnlos den Genion L mit Online-Vorteil weiterhin anzubieten, wenn man beim spezial auch den Online-Vorteil bekommt oder hab ich da irgendetwas übersehen?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von samba51
Muss man eigentlich das Gerät auch im Turkcell-Shop unlocken lassen?
Früher musste man ja bspw. in BE das iPhone im Shop unlocken lassen, damits in DE funzt, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Bin da gerade nicht so up-to-date und wäre erfreut, wenn da jemand mal fix antworten könnte, was Sache ist.
MfG
Ist irgendwie untergegangen. Wenn mal jemand so nett ist und mir die Frage fix beantworten könnte? ![]()
Muss man eigentlich das Gerät auch im Turkcell-Shop unlocken lassen?
Früher musste man ja bspw. in BE das iPhone im Shop unlocken lassen, damits in DE funzt, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Bin da gerade nicht so up-to-date und wäre erfreut, wenn da jemand mal fix antworten könnte, was Sache ist.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von tarik42
und was hat diese pupatäre these mit dem thread zu tun ???
Das Wort heißt "pubertär", ist aber eigentlich auch völlig egal. Er hat eigentlich auch Recht. Im Nachbarland GR wird das iPhone 3G 16gb für knapp 200€ weniger verkauft. Da fragt man sich, warum das in TR so viel mehr kostet - etwa deswegen, weil die Menschen in der Türkei viel mehr verdienen und sich Turkcell denkt, dass das Gerät durch das (wenn auch nur m.M.n. imaginäre) "höhere" Einkommen um so viel teurer verkauft werden kann?
Zumindest bieten sie ja die Möglichkeit, das Teil mit 5 Raten sein Eigen nennen zu können, was dann einen aber wiederum zum Nachdenken bringt, weil der Preis dann doch einen Tick zu hoch ist (deswegen auch die Möglichkeit mit Raten zahlen zu können, oder?) ![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Stimmt, womöglich mit Türkcell Branding / Logo :eek:
Man weiß es nicht, man munkelts nur :D:D:P
Bei den Preisen kann mans eigentlich grad sein lassen. Da würd ichs lieber aus Italien oder Tschechien holen - völlig übertriebene Preise -.-
MfG
Lustig anzusehen, dass die Bedienungsanleitung vom N78-1 stammt ![]()
Frohes bieten ![]()
MfG samba ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wie kommst du auf das schmale Brett? Rechne doch mal 200/1.19= ?
Es steht auf der Rechnung, dass in den 200€ die MwSt. *enthalten* ist ...
Stimmt. Jetzt merke ich auch, dass ich mich verrechnet habe. Trotzdem wären es dann 31,93€ und nicht glatte 32€
MfG
Die MwSt. ist doch schon völlig falsch berechnet.
0,19 * 200€ = 38€ und nicht 32€ ...
MfG samba ![]()
E://
da war wohl jemand schneller als ich ![]()
mal hochschieben