Beiträge von samba51

Ist es eigentlich nicht sinnlos den Genion L mit Online-Vorteil weiterhin anzubieten, wenn man beim spezial auch den Online-Vorteil bekommt oder hab ich da irgendetwas übersehen?

MfG

Zitat

Original geschrieben von samba51
    Muss man eigentlich das Gerät auch im Turkcell-Shop unlocken lassen?
    Früher musste man ja bspw. in BE das iPhone im Shop unlocken lassen, damits in DE funzt, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Bin da gerade nicht so up-to-date und wäre erfreut, wenn da jemand mal fix antworten könnte, was Sache ist.

MfG

Ist irgendwie untergegangen. Wenn mal jemand so nett ist und mir die Frage fix beantworten könnte? :)

Muss man eigentlich das Gerät auch im Turkcell-Shop unlocken lassen?
    Früher musste man ja bspw. in BE das iPhone im Shop unlocken lassen, damits in DE funzt, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Bin da gerade nicht so up-to-date und wäre erfreut, wenn da jemand mal fix antworten könnte, was Sache ist.

MfG

Zitat

Original geschrieben von tarik42
    und was hat diese pupatäre these mit dem thread zu tun ???

Das Wort heißt "pubertär", ist aber eigentlich auch völlig egal. Er hat eigentlich auch Recht. Im Nachbarland GR wird das iPhone 3G 16gb für knapp 200€ weniger verkauft. Da fragt man sich, warum das in TR so viel mehr kostet - etwa deswegen, weil die Menschen in der Türkei viel mehr verdienen und sich Turkcell denkt, dass das Gerät durch das (wenn auch nur m.M.n. imaginäre) "höhere" Einkommen um so viel teurer verkauft werden kann?
    Zumindest bieten sie ja die Möglichkeit, das Teil mit 5 Raten sein Eigen nennen zu können, was dann einen aber wiederum zum Nachdenken bringt, weil der Preis dann doch einen Tick zu hoch ist (deswegen auch die Möglichkeit mit Raten zahlen zu können, oder?) ;)

MfG