ZitatOriginal geschrieben von countrydarkness
läßt sich vielversprechend an.
Du meintest sicherlich "hört", oder? ![]()
MfG ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von countrydarkness
läßt sich vielversprechend an.
Du meintest sicherlich "hört", oder? ![]()
MfG ![]()
300 € inkl. Versand über DHL!
Mal hochschieben ![]()
Sry für das Cross-Posting:
Stephan oder Sascha:
Fliegt irgendwo noch ein Nokia 6500 Slide oder SE W910i rum?
mfg samba ![]()
P.S.: Ja, ich sehe, dass es nicht in der Liste vermerkt wurde. Deswegen frage ich, ob es doch noch irgendwo rumfliegt. ![]()
und ein weiteres Mal nach oben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Auch wenns off topic ist, aber SMS-Flat finde ich bei T-Mobile lediglich in den Max Tarifen für interne SMS. Sonst ist doch bei dem 300er Paket Schluß. Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?
Stimmt so. SMS-Flat nur in den Max Tarifen, ansonsten geht es nur bis Relax SMS 300.
MfG ![]()
Wird wohl ein teurer Spaß.
Mal schauen, wie die Preise mit/ohne Vertrag ausfallen werden - bin gespannt. Sollten sie halbwegs bezahlbar sein, würde ich gerne zuschlagen.
MfG
Hmm... will niemand?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
bestimmt hast da gute Chancen, ich denke mit Base1 wirst es sicher gleich am Anfang für ein Euro kriegen und mit ein bissle Glück legen die als Extra vielleicht noch ein Tomtom Navi oder so dazu, natürlich mit 3-Monate GG Befreiung und ohne Anschlußpreis :p
Ich glaube, er hat die Ironie nicht verstanden.
:p
MfG ![]()