Beiträge von hien

Profi-Seller von 1und1 bieten im ebay den Modem-Router sogar für 0,00 Euro (bei 1und1 immer noch 30,-) an.

Wenn der Malte zufälligerweise einer davon wäre, ... Das meinte ich.

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Hab mir jetzt mal den roten Fatboy bei keep-up.de bestellt. Werde, wenn er mal da ist hier reinschreiben, ob er mir gefällt und ob er das Geld wert ist.
    hien:
    Vielen Dank für die (relativ) günstige Quelle!

pas de quoi, hab nur einfach den Rat von <Tha Masta> gefolgt (googlen), und voila!

Ich warte dann auf einen Bericht!

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Ja das stimmt, was Malte sagt, das Angebot von Malte ist unschlagbar, und werde es somit auch nehmen!:D

D-------s----------l----- ich komme :D :eek:

Darf ich mal fragen, was für ein Angebot es ist? Ich ziehe in 2 Wochen um und muss DSL neubeantragen.

Brando-Schutzfolie, Stifte, Krusell-Tasche für SE P800 und noch eine Tasche

Hallo,
    ich verkaufe die oben genannte Teile für SE P800 und eine universale Handytasche.

Brando Folie: unbenutzt
    --------> ist schon weg!

3 org. Stifte: auch unbenutzt
    --------> weg!

Krusell-Tasche: neu (hab auch hier im TT gekauft, aber nicht benutzt, sieht sehr :D neu aus), mit Gürtel-clip
    --------> weg!

Die Tasche rechts auf dem Bild verkaufe ich auch. Es ist eine von Samsonite, die Bezeichnung weiß ich nicht (Typ 1 oder 2, für S55 zu lang, für 7250 genau), nur ein Paar mal benutzt, es ist noch 99% neu
    13,-

Versand mit Standardbrief oder Kompaktbrief.

Gruß

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

wie meinst du das mit den mehreren Geräten???

zum Beispiel sitze ich im Auto, neben mir liegt das S55 (privat), bissle weiter das P800 (geschäftlich), beide sind an und Bluetooth ist auch aktiviert. Am Ohr ist dann das Headset.

So, jetzt klingelt das S55, ich nahme den Anruf mit dem Headset an und nach ein Paar Minuten ist das Gespräch beendet, mein Bluetooth-Headset ist wieder frei.

Nun klingelt das P800, kann ich gleich den Anruf annehmen (z.b. per voice command)?

oder komplizierter:

ich will mit dem P800 auch jemanden anrufen, per Headset natürlich. Muss ich irgendwie das Headset noch einstellen?

So war eigentlich meine Frage :D.

Gruß