Schön zu lesen, auch das mit dem Einzelfall.
Da die Rechnung spätestens am 27. eines Monats bei mir im Postkorb ist, habe ich mich letztendlich damit arrangiert. Eingezogen wird die Rate ja immer am 01. des Folgemonats mit 5. dieses Monats als Zahlungsziel.
Beiträge von rabbe
-
-
Ich hatte deinen Code am Montag benutzt. Die Sache auch dahingehend beobachten.
-
Scheinbar hat er eine AvD TankSpar Visa Card http://www.santander.de/de/pri…fo_AvD_Tank_und_Spar.asp, welche es vielleicht einmal zu irgendwelchen Sonderkonditionen gab. Die Santander Super Mastercard kostet(e) bei Santander direkt EUR 24,00 im Jahr (plus EUR 12,00 für die Partnerkarte). Ich hatte meine bei JET beantragt. Wenn ich mich richtig erinnere, im ersten Jahr kostenlos und dazu gab es noch einen Tankgutschein. Die Lidl-Aktion hatte ich damals verpasst. Ich hatte die Karte zum Ende des kostenlosen Jahres gekündigt, wobei ich erwähnt habe, dass ich die Karte weiter nutzen würde, wenn diese weiterhin kostenlos wäre. Hatte damals problemlos geklappt, weiterhin kostenlos, 5% und inkl. Partnerkarte.
-
Du hattest das schon richtig in Erinnerung.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=237495 Auch in Bezug auf die DECT- und WLAN-Reichweite ist die 7390 nicht gerade der Bringer, neben dem schon angesprochenen Modem.
Neben der 7270 ist auch noch die 7240 und die 7312 die Referenz bei schwierigen ADSL-Anschlüssen (lange Leitungen). -
THX1138.79: Das ist die aktuellste (und letzte) Original-VF-Firmware. Sofern kein LTE1800 zur Verfügung steht (bzw. vorhandenes nicht nutzen möchte), reicht diese auch vollkommen aus.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Ich sprech mal für viele Betroffene: Die ISDN Anlage mit (bei mir) 8 analogen a-b Apparaten (mit Schnur) soll wie gewohnt weiter laufen

Kann sie auch, die derzeit aktuellen Modelle 7272, 7390 und 7490 ermöglichen dies.
-
-
Hallo,
ist ein Auszahlungs- bzw. Gutscheinangebot (z.Bsp. Amazon- oder Tankgutschein) möglich?
Gruß rabbe
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Allein das Mäusekino des B2000 mit den blinkenden, flackernden, zuckenden, blitzenden LEDs macht einen ganz wuschig.
Penetrantes Mäusekino wird von mir, wenn man es nicht deaktivieren kann, konsequent mit Klebeband abgeklebt.

-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Ich bin ja vom Upload total überrascht. Wieviel geht denn maximal überhaupt im E-Plus Netz bei LTE? Diese Größenordnung liegt ja sogar über VDSL mit Vectoring. Vermutlich aber werden die meisten Server die Daten gar nicht so schnell entgegennehmen können.Das deckt sich mit diesen Erfahrungsbericht. http://maxwireless.de/2014/test-e-plus-lte-in-nuernberg/
ZitatDie höchste gemessene Geschwindigkeit lag bei rund 55 MBit/s im Downlink und 26 MBit/s im Uplink. Bei einem Vergleich der Speedtest-Ergebnisse wird sehr schnell deutlich: der Downlink-Speed variiert extrem stark und liegt je nach Test zwischen 15 und 55 MBit/s, der Uplink-Speed ist hingegen recht konstant bei um die 20 MBit/s und schwankt nur gering.