Beiträge von Revians

Kann man mit dem Programm auch im aktive Standby die Anzeigen für Suche, Kalender und WLAN-Suche deaktivieren? Oder geht das irgendwie anders?
    Die hätte ich nämlich gerne weg...

Leider kann ich das Programm momentan bei mir auch nicht auf dem N95 installieren, aber wegen Zertifikatsfehler. Habe hier was gelesen von Datum zurückstellen. Ging aber bis jetzt auch nicht. Hat da jemand eventuell ein funktionierendes Datum oder muß hier die Signatur auf mein Handy angepasst werden?

Danke für Eure Mühen

Gruß Revians

Zitat

Original geschrieben von qtip

Ich habe hier manchmal den Effekt, dass sich das N95 in ca.6 Stunden komplett entleert. Ist bis jetzt 2 mal vorgekommen. Ich habe keine Programme im Hintergrund laufen, Wlan ist auch aus u.s.w. Das Ding wird einfach nur leer vom nichts tun !

Hallo!
    Dein Problem hatte ich anfangs auch. Habe aber meinen Fehler denke ich gefunden.

Es lag an der Krusell Ledertasche. Die hat so gespannt, dass die Auslösetaste der Kamera ständig gedrückt war. Innerhalb von 6-7 Stunden war der Akku leer, nur vom rumliegen (also Linse der Kamera geschlossen, Telefon überwiegend im Ruhestand). Seit die Tasche weg ist, hab ich keine Probleme, bei normaler Nutzung auf 3 Tage zu kommen.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit vielleicht helfen...

Gruß Revians

Hallo,

das Problem mit dem Aktualisierungsfehler habe ich auch, wenn ich über die Nokia PC Suite das Smart2go Programm neu installieren möchte...
    Kann aber nicht sagen warum. Er beginnt die Installation ganz normal, dann kommt nach ca. 20 Sekunden der Aktualisierungsfehler und dann ist Ende.

Karten kann ich normal installieren, aber nur über Kartenlesegerät mit Adapter. Direkt über das N95 funktioniert es nicht.

Hoffentlich findet einer eine Lösung.

Gruß R.