FP 300 €
Beiträge von telemach
-
-
-
Hallo möchte mein Dell XPS Windows RT Tablet anbieten.
Rechnung ist von dieser Woche.
Folien sind noch auf dem Gerät.
Komplettes Zubehör liegt bei.
VB sind 330 €
-
Nokia E72
In schwarz mit kompletten Zubehör, also auch KFZ-Halterung. Leichte Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel.
VB 75 €
HTC S710
Mit sichtbaren Gebrauchsspuren. Ladegerät und OVP vorhanden.
VB ?? €
Palm Pixi Plus
Komplettes Zubehör. Quasi unbenutzt.
VB 25 €
Callmobile Nummer
Sehr schöne nicht registrierte Nummer
(017x) 3666466
VB 40 €
Alle Geräte sind ohne Lock oder Branding.
-
So dann mal nen neuer Versuch:
Samsung Wave 3 S8600
Nur gekauft um Bada mal auszuprobieren. Neuwertig mit kompletten Zubehör.
VB 80 €
Nokia E72
In schwarz mit kompletten Zubehör, also auch KFZ-Halterung. Leichte Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel.
VB 90 €
HTC S710
VB 10 €
HTC Flyer WifiKaum benutzt. komplettes Zubehör. Englisches Gerät mit entsprechendem Netzteil.
VB 120 €
Callmobile Nummer
(017x) 3666466
VB 50 €
-
Hallo,
mein Gadgetschrank wird langsam zu voll und so wird es Zeit sich von einigem zu trennen. Die meisten Sachen wurden nur kurz benutzt.
Samsung Wave 3 S8600
Nur gekauft um Bada mal auszuprobieren. Neuwertig mit kompletten Zubehör.
VB 100 €
Nokia E72
VB 120 €
HTC S710
VB 15 €
Palm Pixi Plus
Komplettes Zubehör. Quasi unbenutzt.
VB 30 €
HTC Flyer Wifi
Kaum benutzt. komplettes Zubehör. Englisches Gerät mit entsprechendem Netzteil.
VB 135 €
Callmobile Nummer
(017x) 3666466
VB 75 €
Alle Geräte sind ohne Lock oder Branding.
-
Hallo liebes Forum,
habe folgendes Problem. Mein alter Vertrag bei Congstar lief zum 31.12.12 aus. Ich habe einen Portierungsantarg zu Fonic in der letzten Dezemberwoche gestellt.
Die Portierung ist aber fehlgeschlagen. Daraufhin am 1. Januar ein neuer Antrag. Kurze Zeit später die Nachricht das zum 7.1. portiert wird.
Seitdem hat sich wieder nichts getan. Es liegt wohl beim technischen Support.
Jetzt habe ich gelesen das die Nummer nach 20 Tagen erlischt. Also morgen. Was kann ich jetzt noch machen?
Würde die Nummer auch zu irgendwem portieren, Hauptsache mir bleibt die Nummer erhalten.
Kann ich beispielsweise morgen in einem Teleokomladen eine Xtra-Karte kaufen und die Nummer noch portieren lassen?
Beste Dank vorab für Tipps!
-
Hallo,
verkaufe ein Lock freies LG L3. Habe es als Xtra-Pack geschenkt bekommen und entsperrt. Lässt sich jetzt mit allen Karten nutzen.
ES wurde nicht gerootet.30 € ink. Versand mit Hermes
-
Hallo,
verkaufe einen neuen noch versiegelten IPOD in weiß.
Rechnung ist 2 Tage alt. Gab ne unklare Absprache bei uns wer das Geschenk holt.
Hätte gerne 170 € plus Versand.
-
Erstmal besten Dank für den Tip.
Meins ist heute angekommen. Ist ein angenehmes kleines Spielzeug. Display Auflösung ist zwar nicht so tolle, aber für den Preis. Muß allerdings sagen das der aktuelle Straßenpreis ohne Lock dann doch etwas hoch ist. Von der Wertigkeit und der Technik steht es z.B. einem Xperia Mini doch um einiges nach.