Beiträge von telemach

Hallo, da mußt du konketer werden.

Willst du eine Digitalkamera mit der du uch Videos machen kannst, oder eher einen Camcorder.
    Manche geben 1280x800 schon als HD Auflösung an, oder willst du eine höhere Auflösung??

Hmm, danke für die Infos.

Aber ich denke zum lesen ist mir das Sony Display nicht hoch genug. Aber ich gehe mir das mal im Elektroladen anschauen.

Beim Shift hatte ich mich dafür erwärmen können das wenn man nur WinMob startet der Akku so lange hält und man auch quasi sofort starten kann.

Ich hab noch einige interessante Geräte gesehen die es aber alle nicht in Europa gibt :-(

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem portablen Computer/PDA/Smartphone.

Will damit ins Internet, PDFs lesen und ein paar Texte schreiben.

Netbook ist mir ein bißchen zu groß, N810 etwas zu klein.

Da dachte ich halt an das Shift, vielleicht Advantage.

Hat jemand Erfahrungen damit und denkt ihr das sich das lohnt. Liegt preislich um die 650€, ist llerdings kein taufrisches Modell mehr.

Wenn jemannd Alternativen kennt (OQO hab ich auch schon gesehen) und die nicht teurer als 700€ sind nur her damit.

Hallo, ich habe hier ein fast neues Headset. mal eine Stunde mit gehört, aber mein MP3 Player klingt deutlich besser als mein Handy und deshalb soll er nun weichen.

War noch nie draußen und hat keine Gebrauchsspuren.
    Den Karton habe ich leider nicht mehr.
    Geliefert wird Headset, Ladekabel und Anleitung.
    Natürlich gibts auch eine Rechnung dazu.
    Garantie hat das Gerät auch.

60€ ink Versand per Hermes.

Ich will ja nicht meckern, aber du erwartest doch nicht das wir es jetzt gut heißen das du dir nen haufen Scharzarbeiter kommen lässt, und die weit unter Bautarif arbeiten lässt??

Also ein Glück weiß ich nicht wo du bauen willst sonst würde da täglich kontrolliert werden.

Ganz nebenbei, der Begriff Gewährleistung sagt dir was oder?? Und Facharbeiter sind nicht teuer sondern qualifiziert.

Lies dir mal das durch, war jetzt das erstbeste was ich gefunden hab:

http://www.welt.de/finanzen/im…st-vor-Pfusch-am-Bau.html

Ich brauch jetzt ganz drindend meinen Anti-Stress Ball!!!

Ich dachte du meintest 400 tsd für das Haus plus das Grundstück extra.

Never, bekommst du nicht hin.

Und das mit dem Mietausfall, was ist denn wenn einer Arbeitslos wird und auf ALG II fällt. Dann ist schluß mit der Wohnung oder wenn jemand verunglückt ( stirbt oder berufsunfähig wird).

Nee da sind zu viele X in der Geichung.

Aber es gibt ja noch den Zwegert :-)

Spaß bei Seite. Nimm wenigstens 500 tsd Kredit. Es sei denn du kannst deine Frau in der Bäderabteilung von Villeroy und Boch fernhalten und in der Annahme das sie noch nichts von Einbauküchen gehört hat.

Ganz nebenbei, Garagen sind ja auch recht beliebt.