132€ ink Versand
Beiträge von telemach
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem technischen Englischkurs im Ruhrgebiet. Bauspezifisch. Ich habe schon Level B2, möchte mich aber verbessern. Irgendwelche Tips??
-
Hallo, habe mir letzte Woche aus einer Laune heraus eine PSP in White Pearl zugelegt. Aber irgendwie hab ich doch nicht mehr so mit dem spielen.
Neu mit Rechnung und Garantie.
142€ ink Versand
-
Hallo, beide Nokias sind gebraucht. Haben keine gültige Rechnung mehr sind aber Branding sowie Lockfrei.
Eins in gutem Zustand ohne größere Gebrauchsspuren.
Mit komplettern Zubehör. Läuft einwandfrei.
75€ plus Versand.
Das andere hat starke Gebrauchsspuren, der lautsprecher kratzt und die Lautstärketaste an der seite ist defekt. Also was für Bastler.
Es gibt nur das Handy samt Akku und Ladekabel.25€ plus Versand.
Bilder auf Anfrage
-
Hallo, biete euch hier ein N78 aus dem Sommer letzten Jahres an. Rechnung vorhanden.
Komplettes Zubehör vorhanden.
Es hat einen kleinen Kratzer auf der Rückseite, und am Steuerkreuz ist ein kleines Stück der Oberfläche abgeplatzt.
Natürlich ohne Sim-Netlock und Branding.
135€ ink. Versand
-
-
Hallo, schau mal hier in den Auktionen:
http://stores.ebay.de/mobilebomber-Onlineshop
Die verkaufen im moment einige Toshiba Notebooks. Gehen so um die 450€ weg. Finde ich einen recht guten Preis für das gebotene. Habe mir eben auch einen ersteigert.
-
Ich habs geschafft.
Mit Wekzeug kanns ja jeder

Ich sage nur Hammer und mein schweizer Messer.
Ich werd mir dann erstmal die Späne und Nägel aus den Fingern ziehen.
-
Ja, genau, abbauen und Sperrmüll, Habe hier aber leider keinen Paltz für großes Gerät, also nen Vorschlaghammer. Ne Säge habe ich leider auch nicht zur Hand.
-
Hallo, ich bin gerade am umbauen und habe da mal ne kurze Frage an euch.
Ich habe hier eine Schrankwand, die ich auseinanderbauen muß. Auf der Rückseite ist eine Sperrholzplatte mit U-förmigen Nägeln befestigt.
Problem an der Sache ist das die nicht runterwill.
Ich konnte bis jetzt nur handflächengroße Stücke rausbrechen. Und nein, es geht nicht einfach mit nem Hammer. Irgendwelche Vorschläge??