zero5
Netter Kontakt und schnelle Überweisung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zero5
Netter Kontakt und schnelle Überweisung.
ok, erstmal danke für die hilfe, ich hatte gedacht das eine auflösung von 800x600 dem normalen bild am nähesten kommt. aber wenn bei neueren modellen hochgerechnet wird scheint das ja wohl nicht mehr das große problem zu sein.
wenn noch einer nen guten tip im bereich um 300€ hat nur raus damit
Hallo, ich weiß nicht ob mir das hier einer beantworten kann, aber ich suche einen neuen fernseher für meine mutter. er sollte so um 50 centimeter groß sein und auf eine fläche mit der tiefe 38 cm passen. Also ich finde kaum mehr röhrengeräte die da passen, ich weiß es gab einige samsung geräte die so flach waren, aber woher nehmen. gut ein lcd käme auch in frage, aber da ich immer wieder gehört habe das dass analoge bild da zu wünschen übrig lässt bin ich mir nicht sicher auf was ich achten sollte. einfach munter bestellen ausprobieren und zurückgeben wenns mir nicht gefällt wär mir zu aufwendig. und kann es sein das man mit einer geringeren auflösung die näher am pal standard ist ein besseres bild bekommt als mit hd-ready modellen.
wäre für tips oder links sehr dankbar.
von wann ist denn die letzt aktualisierung??
weißeiner was überhaupt noch da ist??
Hallo, verkaufe hier mein 1 Monat altes Handy. Kaum Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder so. Lieferschein vom Januar liegt wegen der Garantie dann bei.
Kein Simlock, Netzlock oder Branding und mit vollem Lieferumfang.
90€
up
macht mir angebote
Wobei das ja auch nur blenderei ist. wenn der vermieter viel geld in wärmedämmung investiert erhöht er auch die miete.
im endeffekt gibt man das gleiche aus.