So, brauch Platz im Haus.
130€ ink Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, brauch Platz im Haus.
130€ ink Versand.
Biete euch hier einen neuen Office PC an. Hat ab dieser Woche 2 Jahre Gewährleistung. Rechnung lege ich bei.
VB 150€ ink. Versand
Würde auch gegen ein neues Android tauschen (mit Wertausgleich)
Gibt es einen Prepaid Tarif für Blackberryfunktionen?
165 ink. Versand :top:
Das Galaxy S ist bei Ebay billiger. Artikelnummer:370433194835
Verwundert mich das Logitel da bessere Preise macht.
Nokia 6303 Classic in der Betty Barcley Edition für 75€
Für mich bitte:
Wetterprophet
Prompte Zahlung und netter Kontakt!!!
Hallo, hab hier ein fast neues Nokia abzugeben. habe es einen Tag getestet möchte es aber wieder abgeben. Folie ist noch auf dem Display und sämtliches Zubehör ist unbenutzt.
Leider habe ich keine Garantie dazu, die ist verloren gegangen.
VB 170€ plus Versand
Habe im Schrank noch ein Reservehandy liegen von dem ich mich trennen möchte. Gerät ist in neuwertigem Zustand. Habe Allerdings nur Handy und Ladegerät.
VB 50€ ink. Versand
Also ich finde das alles recht befremdlich mit den Demonstrationen.
Der Druck auf die Verantwortlichen steigt permanent an und wird an alle Beteiligten weitergegeben.
Im Zuge der Demonstrationen wollen jetzt alle möglichen Seiten etwas geändert haben was die Kosten nur noch mehr treibt. Ich bin nicht mehr ganz aktuell mit dem Projekt vertraut, aber allein die Wünsche der Feuerwehr verursachten doch alleine wieder mittlere zweistellige Millionenkosten.
Ich habe letztes Jahr noch an der Projektplanung in LV 3 und bei der Ausschreibung mitgearbeitet und kann sagen das es eines der schlimmsten Projekte war an denen ich je gearbeitet habe. Sehr kurzfristige Änderungswünsche, Zeitplanung die uns auch am WE arbeiten lies. Dieser in meiner Meinung überdrehte Projektleiter....all das führt zu immensen Leistungsdruck und damit verbunden auch Fehlern. Ich denke die beteiligten Firmen schießen sich schonmal auf das Claim-Managemant ein. Ich würde nach meinem Kenntnisstand von mindestens 2 Jahren Bauverzögerung und Kosten von min. 12 Milliarden ausgehen.