kurze frage :
habe zur zeit ne callya-karte. wenn ich einen duo-kombi-comfort abschliesse, kann ich mich dann bei stars anmelden und für die zwei kombikomfort verträge stars sammeln ?! also mich selber für die zwei verträge werben ?!
danke im voraus !
Beiträge von stroszek
-
-
kann man auch vorbeikommen und den vertrag vor ort abschliessen ?! bin ja quasi aus köln und würde gerne am montag (heute wahrscheinl. schon zu spät) auch vorbeikommen. soll ich dann trotzdem online schon mal abschliessen ?!
-
wieso close ?! die erfahrungsberichte bzgl. der auszahlung dürften einige leute noch interessieren.
eher neues thema.übrigens : die auszahlung ist seit eben auf meinem konto ! hat also alles wunderbar geklappt. vielen dank an handygeiz !
-
hallo handygeiz,
danke für die info. klar habe ich die erste rechnung bereits per email geschickt.
dann lasse ich mich mal nächste woche überraschen. -
hallo,
muss diesen thread mal wieder ausgraben, da ja demnächst, zumindest bei mir, die 30 tage um sind und ich noch kein auszahlung erhalten habe.
hat schon jemand hier diese auszahlung erhalten. bei mir sind am kommen sonntag (09.09.07) die 30 tage um und die wahrscheinlichkeit, daß dies bis dahin geschieht, ist ziemlich gering. :mad:@handygeiz
kannst du denn mal wie besprochen dich bei dem handyversandservice umhören, wie es mit der auszahlung steht ?! :confused: -
@handygeiz
gestern habe ich die erste online-rechnung von phonehouse bekommen.
da meine karte am 30.juli aktiviert worden ist, dürften die auch nur für 2 tage berechnen, doch phonehouse teilt in der rechnung in base 2 (wohl 20 Euro) und handyzuschlag (wohl 5 euro) auf. 1, 28 euro für die 2 tage base 2 und satte 5 euro handyzuschlag. wie kann das sein ????dürfen die den handyzuschlag einfach voll berechnen für den ganzen monat auch wenn es nur 2 tage im juli aktiv war ?! das wäre dann ja eine riesen-abzocke.....

da der support bei phonehouse unter aller kanone sein soll, kann ich mir ne beschwerde ja sparen.
hoffe bloss, daß ich wenigstens die 340 euro rechtzeitig von handyversandservice bekomme und nicht hinterher rennen muss
-
Re: PS3 getmobile
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
stroszekna gut sind wir wieder Freunde? Habe deine verwünschungen und Flüche am Wochende im Kreuz gespürt
natürlich sind wir das

sorry, war auch keine absicht, war wohl etwas übertrieben von mir und wollte dir bestimmt nicht ins kreuz !nochmals danke !
-
soeben ist das paket per ups angekommen, musste noch kurz den vetrag unterschreiben. insgesamt hat es also 10 tage gedauert (gestern erst die versandbestätigung inkl. sendungscode für ups bekommen).
alles in einem grossen paket angekommen, wo die ps3, die zwei spiele, der controller und die zwei handys samt sim-karten drin waren (alles einzeln verpackt).
alls klar und bin sehr zufrieden, auch wenn ich mich am wochenende geärgert habe, weils noch nicht da war
vielen dank an getmobile !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Vielleicht hat bei Dir nur die Boni-Prüfung länger gedauert als bei Toxo ? Also nun mal nicht gleich ausflippen !wieso ausflippen ?! meine boniprüfung war eigentlich sofort erfolgreich !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Blackdragon
Sind hier eigentlich nur Kinder unterwegs?
Gerüchteweise sollen Pakete unterschiedliche Laufzeiten haben; ausserdem wurde beides am Wochenende bestellt?!meines wurde noch gar nicht verschickt !!!! und ich habe definitiv die niedrigere bestellnummer weil vorher bestellt.also mal genauer lesen vor dem posten.
btw : deine frage hast du dir selbst beantwortet !