Selbstständigen Rabatt?? Und Nummernportierung?
Beiträge von Buddha5
-
-
Nummer kommt von Vodafone, Vertragsende ist anfang-mitte nächsten Monat, Gerät Iphone 4s ( oder das, welches sich am rentabelsten verkaufen lässt. oder habt ihr auch eine gute auszahlung )
-
Na immerhin
Portierung war ja auch kein Problem oder? Und das ganze läuft auch jetzt noch im September?Achja, und als Stammkunde, der bei euch schon den dritten Vertrag abschließen würde...da gibts doch bestimmt auch noch eine Kleinigkeit oder?!

-
Wie siehts mit selbstständigen rabatt aus?
-
Selbstständigen Rabatt möglich?
-
Verkaufe fast neues iPad 2 3G 16GB in Schwarz. Es ist 3 Wochen jung und wie neu. Es ist sogar noch die Folie drauf und wurde nur zum testen eingeschaltet.
Es kommt im Original Karton mit Original Zubehör. Es hat Garantie bis zum 13.2.2013. Da Appe 12 Monate Garantie gibt, sehen sie daran, dass es tatsächlich nur 3 Wochen alt ist.Abholung in Castrop-Rauxel oder Versand innerhalb deutschlands.
Preis 420€
-
Ich biete ein schwarzes Apple iPhone 3GS mit einer Kapazität von 32 GB.
Zustand des iPhones:
Display 1 ( von Anfang an eine Schutzfolie drauf )
Rückseite 2
Chromrand 2Lieferumfang: iPhone, Steckernetzteil, USB-Kabel, OVP
Softwarestand:
Das iPhone wurde seinerzeit via Baseband 06.15.00 unlocked und jailbreaked. FW: 4.2.1
Durch das Baseband 06.15.00 nur A-GPS verfügbar und Firmwareupdates lediglich durch Custom-Firmware.Funktion sonst einwandfrei! Bilder gerne per Mail.
Privatverkauf, also keine Gewährleistung, keine Garantie.
Preis 260€VB
-
Verkaufe oder Tausche ein Samsung Galaxy S2.
Es ist neu und ungeöffnet und noch original versiegelt.
Rechnung ist auch dabei und vom 26.7.11. Also volle Garantie.
Tauschen würde ich gegen ein iphone 4, das neuwertig ist.
Verkaufen würde ich es für 460€. -
Hi, ich schließe gerade einen Vertrag ab, bei dem ich das S2 dazu bekomme.
Es ist branding und Simlockfrei!
Da ich es nicht brauche will ich es verkaufen.
Ich würde es ungeöffnet verschicken und die Rechnung, die dann maximal 1-2 Tage alt ist mit bei legen.
Bezahlung wäre erst dann, wenn ich das Paket in meinen Händen halte und es weiterschicken kann.
Preis 470 VB inkl. Versandkosten. Oder auch übergabe, falls man nicht weit weg wohnt. -