Beiträge von Buddha5

Hi, verkaufe eine Casio Exilim EX-Z33. Sie kommt in Originalverpackung mit dem gesamten Zubehör und Rechnung vom 15.9.2009.
    Mit ihr wurden ca 20 Bilder an Weihnachten gemacht und seitdem liegt sie nur rum.
    Sie ist daher als neuwertig zu bezeichnen.

Preis: 85€

Verkaufe eine Western Digital 1TB Festplatte.
    Sie läuft ohne Probleme und ist völlig fehlerfrei.
    Modell: Western Digital Caviar Green 1TB Festplatte (WD10EACS)
    Deteils zur Platte auf der Herstellerseite: WD Seite

Festpreis günstige 50€+4€ Versand per Hermes oder DHL.

Verkaufe ein Iphone 3G 8GB in gutem Zustand.
    Rückseite hat die üblichen Kratzer und es ist ein mal runtergefallen, wodurch der Rahmen 2 Macken hat.
    Nach einem Softwareupdate spinnt es aber rum und Itunes erkennt es nicht immer und spinnt rum. Da ich da keine Ahnung von habe und mir auch schon ein 3GS gekauft habe, will ich diese hier loswerden.

Also verkaufe ich es als Defekt.

Es wurde aber nicht geöffnet und auch sonst nichts Hardwaremäßig gemacht.
    Vielleicht liegts nur an meinem PC, dem USB Kabel, oder sonst was. Keine Ahnung und auch keine Lust mich noch weiter damit zu beschäftigen.

Garantie besteht laut Seriennummer und Rechnung bis zum 9.4.2010.
    Wer es also einschicken möchte und ein neues Iphone von Apple bekommen will, sollte zuschlagen.

Von mir keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

Das Gerät ist ziemlich zerkratzt, ist von der Funktion aber super und völlig fehlerfrei.
    Es kommt in OVP und mit allem Zubehör. Es ist per Software unlocked und somit frei für alle Karten.
    Bilder habe ich Leider keine, da zur Zeit keine Digicam da ist.

Wegen dem Zustand würde ich sagen, günstige 320€ Festpreis sind ok. Bitte nur mit ernsten Kaufabsichten anschreiben. Nicht sowas, wie "ich biete dir 200€".

Abholung in Dortmund, bei Versand übernehme ich die Kosten.

Verkaufe mein Iphone 3g 8GB in schwarz.
    Es hat einen T-Moblie Simlock, ist aber gejailbreakt und mit der aktuellen Software 3.1.2 versehen, ohne das Baseband geupgradet zu haben.

Also offen für alle Karten!

Es ist die OVP und das gesamte zubehör dabei. Das Headset ist sogar noch neu und nicht ausgepackt!

Garantie ist noch über apple vorhanden bis 09 April 2010.

Zustand ist gut! Keine kratzer auf dem display, hinten nur leichte gebrauchsspuren.
    Bilder auf anfrage.

Besichtigen und abholen kann man es in dortmund. Versand ist auch kein problem.
    Stehe in der vertrauensliste und hab einen reinen ebay account.

Preis 330 Euro.